E-Jugend: ein Sieg zum Saisonabschluß

Am Ende der Saison ging es nochmal gegen den SW Marienfeld. Das Hinspiel ist 2:2 ausgegangen.

Unsere Mannschaft kam gleich gut ins Spiel und erspielte sich Chancen. Eine davon konnte Lukas zum 1:0 nutzen. Im weiteren Spielverlauf wurden einige Chancen wegen zu eigensinniger Spielweise vergeben, aber schließlich konnte Haval das 2:0 erzielen.

Danach konnte sich auch Marienfeld in Szene setzen, und es gab einige brenzlige Situationen in unserem Strafraum, die aber letztendlich durch Dustin mit einigen Paraden entschärft werden konnten.

Mit dem 2:0 ging es dann in die Pause.

Nach dem Anpfiff kam Marienfeld dann stärker auf, und das Spiel wurde härter. Trotzdem fiel dann das 3:0 wieder durch Lukas, nach einem etwas unübersichtlichen Gestocher im Marienfelder Strafraum, in der die gengnerische Mannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern konnte.

Marienfeld steckte aber nicht auf, und erarbeitete sich in den letzten 15 Minuten einige Chancen, eine Flanke wurde unglücklich durch einen unserer Spieler ins eigene Tor zum 3:1 abgelenkt.

SW Marienfeld witterte weiter Ihre Chance und drückte weiter, während unsere Mannschaft, auch durch die Härte beeindruckt, sich kaum noch Chancen erspielen konnte. Trotzdem konnten weitere Tore verhindert werden, und das Spiel endete 3:1.

Der Ligabetrieb ist damit abgeschlossen, die E-Jugend erspielte sich 6 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Es wurden 56 Tore erzielt und 53 Gegentreffer mussten hingenommen werden.

Auf dem Programm bis zu den Sommerferien steht nun noch der Strenge-Cup.

London Web Design