E-Jugend: viermal ausgeglichen, aber unglücklich verloren.

E-Jugend 2012

Im zweiten Spiel unserer E-Jugend in der Kreisliga A Gruppe 2 trafen heute zwei gleich starke Mannschaften aufeinander.

In einer packenden Begegnung konnte SW Sende unsere Mannschaft unter Druck setzen, benötigte aber zum 0:1 eine Bogenlampe die über unseren Torwart hinweg unhaltbar in den Torwinkel traf. Unsere Mannschaft kam nun etwas besser ins Spiel und nach Vorlage durch Lukas konnte Tim den Ball über die Torlinie zum 1:1 drücken.

Das 1:2 war ein Abstaubertor, unsere Mannschaft bekam den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Kamil konnte mit einem Weitschuß den Halbzeitstand herstellen.

Nach der Halbzeitpause ging es unverändert weiter SW Sende machte weiter Druck und unsere Mannschaft hielt dagegen.

Das 2:3 fiel dann nach einer Ecke, der Ball wurde unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Den erneuten Ausgleich erzielte Lukas durch einen Weitschuß. SW Sende konnte danach das 3:4 erzielen.

Nun konnte unsere Mannschaft selbst etwas Druck auf den Gegner aufbauen. Kamil schoß erst an die Latte und in einem weiteren Angriff ein weiteres Mal den Ausgleich zum 4:4.

Nach einer Ecke erzielte SW Sende schließlich das 4:5. In der Restspielzeit konnte unsere Mannschaft nicht mehr ausgleichen.

Von zwei nahezu gleich starken Mannschaften hatte heute SW Sende das bessere Ende für sich.

London Web Design