Flying Arrows Bielefeld - SCE Squad Forge 11:1 (34:7)

Flying Arrows Bielefeld - SCE Squad Forge 11:1 (34:7)

Andy Parker holt einzigsten Punkt

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die SCE Squad Forge in Bielefeld gegen die Flying Arrows. Man gewann nur ein Spiel und holte auch nur 7 Legs.
Es begann Maik Kahmen (Nr.35) gegen Benjamin Ziem und verlor verdient mit 0:3. Etwas besser lief es bei Michael Koster (117) gegen Erich Hagerisch,aber zum Sieg reichte es auch nicht. Michael verlor 2:3. Dank Andy Parker´s 3:0 gegen Erkan Gürcay (Nr.109) , konnte so ein White Wash vermieden werden. Sowohl Yvonne Fölsch (D-Nr.7), als auch Gerald Sanderson (Nr.142) verloren ihre Spiele mit 0:3 gegen Chris Mahler (Nr.39) und Fabian Harms (Nr.9). So ging es mit 1:4 in die Doppels.
Auch hier war nichts für die Squd Forge zu holen. Lediglich ein Leg holten Maik und Andy gegen Benjamin und Erich, was ein 1:3 bedeutete. Auch Yvonne und Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.4) bekamen mit 0:3 gegen Fabian und Chris einen auf den Deckel. Damit hatten die FAB´s mit 6:1 schon einen Punkt sicher.
Es kam es noch dicker für den SCE. Denn sowohl Andy, als auch Jaqueline bekamen eine 0:3 Packung. Dann schaffte es Gerald wenigstens noch ein Leg zum 1:3 gegen Erich zu gewinnen. Auch bei Yvonne und Michael stand die null,allerdings auf der falschen Seite. Beide verloren mit 0:3 gegen Chris und Fabian.
Schon am nächsten Freitag spielt der SCE gegen IMPS I aus Bielefeld, während die Ostfelder nach Bielefeld müssen und gegen die FAB´s antreten müssen.

Bestleistungen und Scores:
SCE:
Maik 1 Score
Michael 5 Scores
Andy 5 Scores
Yvonne 3 Scores
Gerald 1 Score
Jaqueline 1 Score

FAB:
Benjamin 13 Scores
Erich 8 Scores + 17 SL
Erkan 7 Scores
Chris 5 Scores
Fabian 3 Scores
Benny / Erich 17 SL im Doppel

London Web Design