Flying Arrows - Ostfeld Darters 4:8 (19:27)

Flying Arrows - Ostfeld Darters 4:8 (19:27)

Ostfelder mit verjüngtem Team zum Sieg.

Die Ostfelder reisten mit drei Jugendlichen und drei erfahrenen Spielern nach Bielefeld zum Hasenpatt. Den Anfang machte Kay Lorenz (Nr.25) gegen Dennis Funke (Nr.50). Kay tat sich schwer, konnte aber am Ende doch mit einem 3:2 die Ostfelder in Führung bringen. Leider machte es unser 17 jähriger Haris Hajrovic (Nr.30) nicht ganz so gut und verlor mit 0:3 gegen Michael Rohr (ohne Platzierung). Die erneute Führung holte dann Rudi Scheid (Nr.10) mit einem 3:1 gegen Carsten Mensching (Nr.61). Auf 3:1 erhöhte für die Ostfelder dann Maik Kahmen (Nr.35) mit einem 3:0 Sieg gegen Yvonne Fölsch (D-Nr.4). Neu im Ostfeld-Team ist Felix Meyer (ohne Platzierung), Sohn vom Ex-Zweitliga Spieler Christian Meyer (FC Gütersloh). Mit 14 Jahren feierte er ein tolles, aber nicht erfolgreiches Debüt. Er unterlag nur knapp mit 2:3 gegen Fabian Harms (Nr.41). Somit ging es mit einer knappen 3:2 Führung für die Ostfelder in die Doppels. Fabian gelang dabei noch ein 18er Shortest Leg.

Die Doppels konnten die Gütersloher dann beide glatt mit 3:0 für sich entscheiden. Erst gewannen Haris/Kay gegen Michael/Carsten und im Anschluss Maik/Rudi gegen Dennis/Fabian. Damit gingen die Jungs vom Ostfeld mit 5:2 in Führung. So eine Führung verspielten sie beim letzten Spiel noch.

Diesmal aber machten sie es besser. Zwar verlor Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.13) gegen Yvonne mit 0:3, aber trotzdem war unser Küken glücklich über ihre ersten beiden Scores über 100 (116,133). Den Punkt sicherte sich dann Haris mit einem 3:2 im Revanche-Duell gegen Michael. Den Sieg machte dann gleich im nächsten Match Kay perfekt mit einem 3:1 Sieg gegen Carsten. Etwas Pech beim checken hatte dann Felix gegen Dennis und verlor mit 1:3. Im letzten Spiel standen sich dann noch die beiden Kapitäne gegenüber. Hier gewann Maik gegen Fabian mit 3:1 und fuhr so den 8:4 Sieg nach Hause.

Am nächsten Freitag geht es dann zum nächsten Auswärtsspiel zum Vereinsheim, von TuS Quelle. Dort heißt der Gegner dann Irish Rock. Diese liegen aktuell vier Punkte und drei Plätze hinter den Ostfelder auf Rang 7.

Scores und Bestleistungen

Ostfeld Darters

Kay Lorenz 5 Scores
Haris Hajrovic 4 Scores
Rudi Scheid 2 Scores
Maik Kahmen 4 Scores
Felix Meyer 7 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 2 Scores

Flying Arrows Bielefeld

Dennis Funke 8 Scores
Michael Rohr 5 Scores
Carsten Mensching 5 Scores
Yvonne Fölsch 1 Score
Fabian Harms 6 Scores + 18 SL

London Web Design