Freundschaftsspiel Hornets - Squad Forge 2:12 (16:37)

Wappen SCE Squad Forge 2019

In einem kurzfristig anberaumten FREUNDSCHAFTS -Spiel war das Ergebnis zweitrangig. Im Vordergrund stand viel mehr der Spaß. Dabei konnte man zusätzlich noch Spielpraxis im Wettkampfmodus sammeln. In einer, wie immer, gemütlichen und lustigen Runde spielte man, da beide mit 6 Spielern angetreten waren, ein leicht abgeänderten Modus. 6 Einzel, 2 Doppel, 6 Einzel. Die Hornets spielten mit Lena, Jenny, Nicole, Jochen, Arnd und Dirk. Bei der Squad Forge waren es Jaqueline, Yvi, Justin, Luca, Maik und Rafael Oleschko in seinem Premierenspiel für die Squad Forge. Für die Hornets gewannen Lena und das Doppel Dirk und Jochen. Es wurden auch keine Scores über 100 notiert. Außer zwei Bestleistungen konnte man aber verbuchen. Bei den Hornets warf Dirk einen 105er High Finish. Bei der Squad Forge schaffte Luca sogar ein 114 High Finish. Beiden Teams hat es soviel Spaß gemacht, das man sich schon auf eine Wiederholung einigen konnte. Der Termin ist aber noch offen. Die Squad Forge bedankt sich bei den Hornets, das dieses Freundschaftsspiel so schnell realisierbar war. Montag wurde darüber gesprochen, am selben Abend noch klar gemacht und am Dienstag ausgetragen.

London Web Design