GW Langenberg – Benteler II – SCE Gütersloh 0:1 (0:0)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Zerfahrendes Spiel mit glücklichen Sieger SCE
---------------------------------------------

Von diesem Spiel gibt es nicht allzu viel zu berichten.
Beide waren bei gutem Fußball Wetter zwar bemüht, aber trotz allem kam bei beiden Teams kein schönes Spiel zusammen. Auch was Torchancen betraf, fanden beide zwar Abschlüsse, die aber meistens ziemlich ungefährlich waren. Beide Trainer konnten mit den Leistungen nicht zufrieden sein. Schiedsrichter Petrus Stein hatte in der ersten Halbzeit wenig zu tun und musste auch nur einmal gegen den SCE Gelb zeigen.
In der zweiten Halbzeit änderte sich auch nicht viel und wurde auch nicht besser. Ab der 78. Minute wurde es dann etwas nickeliger, da beide Teams eigentlich gewinnen wollten, aber zu keinem richtigen Abschluss kamen. Bis zum Abpfiff musste der Schiedsrichter noch fünf Mal den Gelben Karton (2x GWL, 3x SCE) zeigen. Die gefährlichste Aktion hatte der SCE mit einem Lattentreffer. Als man sich als Zuschauer schon auf ein 0:0 eingestellt hatte, konnte der SCE dann in der 87. Minute noch einen schönen Konter fahren, der durch eine Vorlage von Karim Yehia, durch Florentin-Sabin Costache erfolgreich zum 1:0 Auswärtssieg abgeschlossen wurde.

Aufstellung:
------------
GW Langenberg-Benteler II:
1 Neukirch, 2 Nienaber, 3 Helmschrott, 6 Ackfeld, 7 Genstwa, 10 Südhoff, 11 Keita, 14 Schulte, 15 Niare, 16 Holthaus, 22 Vokshi

Einwechslungen: 25. Min. 8 Wachter, 45. Min. 17 Hoffmeister, 89. Min. 9 Thumann

Ohne Einsatz: 4 Tenzer

SCE Gütersloh:
22 Jlassi, 2 Wakentin, 3 Zaczek, 7 Wolf, 8 Acar, 9 Schmieder,
10 Yehia, 11Costache, 17 Stejsel, 19 Lombardi, 20 Ictas

Einwechselungen: 50. Min 5 Holzwart, 70. Min. 6 Neziri, 70. Min Leoreanu, 85. Min. 15 Bulut

Ohne Einsatz: 16 Herrero-Majewski

Tore: 0:1 87 Min. Costache

London Web Design