Hunter´s - SCE Squad Forge 11:1 (35:11)

Wappen SCE Squad Forge 2019

White-Wash dank Andy Parker abgewiesen
--------------------------------------
Im Vorfeld möchte sich die SCE Squad Forge bedanken bei den Teams von Hornets, Imps I, Moskitos, Matadores und den Hunter´s für die Anteilnahme an der Gedenkminute für ein verstorbenes Mitglied des SCE Gütersloh.
Die Squad Forge reiste zu den Hunter´s mit der Vorgabe, beim Tabellenzweiten soviel zu erreichen wie möglich. Ziel drei und vier, war von vorne herein aussichtslos. Das wäre ein Sieg oder Unentschieden gewesen. Man beschränkte sich auf das Ziel keinen White Wash zu bekommen oder vielleicht nicht zweistellig zu verlieren. Das selbe Ziel hat man auch nächste Woche, gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Das Ziel White Wash vermeiden wurde diese Woche zumindest geschafft. Zum Spiel. Nach der Gedenkminute bekam es Yannick Voßen (Nr.187 - 0 Siege aus 2 Spielen) mit Roland Hol (Nr.6 - 23 S. aus 26 Sp.) zu tun. Yannick konnte Roland sogar ein Leg klauen und das dann sogar noch mit einem 17 er Shortest Leg. Im Paralell-Spiel kam es zum Spitzenspiel zwischen Justin Schalück (Nr.11 - 34 S. aus 41 Sp.) gegen Christoph Schröder (Nr.2 - 24 S. aus 25 Sp.). Hier konnte Justin zwar einen 0:2 Rückstand ausgleichen, doch im entscheidenen Leg blieb Christoph coll und gewann mit 3:2 gegen Justin. Dann war es endlich soweit. Andy Parker (Nr.103 - 9 S. aus 12 Sp.) gelang ein knapper 3:2 Sieg gegen Mark Crampton (Nr.16 - 29 S. aus 39 Sp.) und verhinderte mit seinem Sieg den White Wash. Nebenan führte Marcel Hasani (Nr.52 - 13 S.aus 27 Sp.) bereits mit 2:0 gegen Karl Waddel (Nr.20 - 21 S. aus 30 Sp.), bevor Marcel erstmal den Faden verlor und Karl auf 2:2 heran kam. Dann begann Marcel erst mit einer 140, um anschließend noch ein Maximum (180) nach zu legen. Eigentlich sah er da schon wieder der Sieger aus, doch Karl scorte gut mit und Marcel seine Scores gingen in den Keller, was Karl dann doch noch zum 3:2 Sieg ausnutzte. Gar nicht zu seinem Spiel fand Lennox Barth (Nr.60 - 9 S. aus 23 Sp.) an diesem Abend und traf zu dem noch auf einen gut aufgelegten Mark Krauspe (Nr.27 - 21 S. aus 31 Sp.). Lennox bezahlte mit dem 0:3 Lehrgeld. So ging es mit einem 1:4 aus Sicht des SCE in die Doppel.

Die Doppel waren klar in der Hand der Hunter´s. Zuerst gewann Dennis Niebaum (Nr.84 - 12 S. aus 13 Sp.) mit Karl gegen Marcel und Justin mit 3:1 und anschließend gewannen auch Christoph und Roland gegen Maik Kahmen (Nr. 48 - 19 S. aus 36 Sp.) und Alexander Kluckow (Nr. 181 - 0 S. aus 7 Sp.) mit 3:0. Damit hatten die Hunter´s schon einen Punkt sicher und führten 6:1 gegen den SCE.

Im zweiten Einzelblock war die Luft dann schnell raus. Marcel verlor gegen Mark Crampton mit 1:3, Yannick mit 0:3 gegen Dennis, Alexander gegen Mark Krauspe mit 1:3, Justin mit 0:3 gegen Roland und Andy ebenfalls mit 0:3 gegen Christoph. Trotz der 1:11 (11:35 Legs)Packung war es ein schöner Abend mit den Hunter´s. Wie bereits erwähnt spielt der SCE am nächsten Freitag im SCE Vereinsheim gegen den Tabellenführer, den Moskitos. Anwurf ist gegen 20 Uhr im SCE Vereinsheim.

Scores & Bestleistungen:
------------------------
Hunter´s:
---------
Roland Hol 9 Scores + 2x 180 + 16 SL + 18 SL
Christoph Schröder 11 Scores + 180 + 17 SL
Mark Crampton 9 Scores
Karl Waddel 6 Scores
Mark Krauspe 7 Scores + 180 + 142 HF + 18 SL
Dennis Niebaum 4 Scores + 180
Dennis / Karl 17 SL im Doppel

SCE Squad Forge:
----------------
Yannick Voßen 8 Scores + 17 SL
Justin Schalück 9 Scores
Andy Parker 5 Scores
Marcel Hasani 5 Scores + 180
Lennox Barth 0 Scores
Alexander Kluckow 2 Scores
Maik Kahmen 0 Scores

London Web Design