Hunters - Ostfeld Darters 12:0 (36:6)

Hunters - Ostfeld Darters 12:0 (36:6)

Ostfelder zeigen sich als Team und brechen das Spiel ab.
--------------------------------------------------------

Das heutige Spiel wurde beim Stand von 0:5 von uns abgebrochen. Da es Spieler der Hunters gab, die OWL Steel-Dart Liga nicht als Liga sehen, die Spaß machen soll. Es wurde kritisiert, das unser jüngstes Teammitglied nicht schreiben sollte. Den genauen Wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben. Aber die Ostfelder zeigten sich als Team und brachen das Spiel daraufhin ab. Die Sache wurde nach Abbruch dann beigelegt und wird nun erstmal mit 0:12 aus Sicht der Ostfelder gewertet. Der Liga Chef ist aber schon informiert und sucht nun noch das Gespräch mit den Hunters und denkt eventuell an ein Wiederholungsspiel. Warten wir es ab.

London Web Design