IMP I – Ostfeld Darter 2:10 (16:33)

IMP I – Ostfeld Darter 2:10 (16:33)

Ostfeld Darter mit Kantersieg

Nach der relativ deutlichen Niederlage gegen FAB, ging es für die Ostfeld Darter erneut nach Leopoldshöhe. Dieses Mal mussten die Ostfelder gegen IMP I spielen, mit dem Ziel drei Punkte zu holen.
Der Anfang sah auch ziemlich vielversprechend aus.

Kay und Des machten den Anfang des ersten Blockes.

Des konnte sich mit 3:1 gegen Rollo durchsetzen, während Kay sich, ein wenig knapper als Des, mit 3:2 gegen Malte durchsetzte.
Die nächsten beiden Spiele waren um einiges deutlicher als die ersten beiden.
Torsten gewann sein Spiel glatt mit 3:0 gegen Pete, während Edin Claudia mit 3:1 besiegen konnte.
Das letzte Spiel des ersten Blockes war zugleich das spannendste. Rudi und Chris lieferten sich ein packendes Spiel, das letzten Endes mit 3:2 an Rudi ging.

Durch das 5:0 im ersten Block konnten die Ostfelder entspannt in die Doppel gehen.
Vielleicht auch ein wenig zu entspannt, denn beide Doppel gingen verloren.
Rudi und Edin verloren mit 1:3, während sich Kay und Des mit 2:3 geschlagen geben mussten.

Somit konnten die Imps auf 5:2 verkürzen, allerdings wären nur zwei Sätze nötig um sich die drei Punkte zu sichern.

Diese sicherten Edin und Haris gleich in den ersten beiden Spielen.
Edin musste diesmal gegen Nicki ran und gewann problemlos mit 3:0.
Zwischen Malte und Haris wurde es ein wenig spannender, wobei sich Haris knapp mit 3:2 durchsetzen konnte.
Die Spiele von Des und Kay gingen schnell mit 3:0 über die Bühne, wobei Des sein Spiel mit einem 108 HF vergolden konnte.
Das letzte Spiel war wohl das längste des Abends. Pete und Torsten lieferten sich ein langes Spiel, in dem Torsten eine 180 und ein 3:2 Sieg gelang.

Somit gewannen die Ostfeld Darter mit 10:2. Am 14.12. geht es für die Ostfelder zum dritten Mal in Folge nach Leopoldshöhe um gegen die Top 3 Mannschaft Wizards zu spielen. Die Squad Forge empfängt die Steelers aus Brüntrup.

London Web Design