Irish Rock – Ostfeld Darter 9:3 (29:23) (28.09.2019)

Irish Rock – Ostfeld Darter 9:3 (29:23) (28.09.2019)

Ostfeld Darter unterliegen knapp

Nach zwei Siegen in Folge ging es in diesem Spiel darum, Irish Rock zu schlagen. Dass dies allerdings ein schweres Unterfangen sein wird, zeigte sich zu Beginn.

Der Anfang verlief vielversprechend.

Zuerst gewannen Kay Lorenz mit 3:0 und Des Walker mit 3:1 gegen Sebastian Milberg und Marcel Dubbert. Die restlichen Spiele gingen alle mit 2:3 verloren. Das wohl qualitativ hochwertigste Spiel lieferten sich Edin Hajrovic und Andreas Winter. Insgesamt fielen 14 Scores über 100. Sonst verloren Haris Hajrovic und Rudi Scheid gegen Chris Mahler und Marcus Lehrmann.

Mit einem 2:3 Rückstand ging es in die Doppel.

Das erste Doppel bildeten Haris und Marvin Schöne gegen Andreas Winter und Marcus Lehrmann. Trotz einer 1:0 Führung und mehreren Checkdarts, ging das Spiel 1:3 verloren. Die nächste 2:3 Niederlage setzte dann für Sebastian Busch und Rudi gegen Marcel und Seb.

Der Rückstand wurde somit auf 2:5 erweitert.

Den letzten Satz für die Ostfelder sicherte Sebastian, der Chris mit 3:1 schlagen konnte. Daraufhin gab es die zweite Begegnung zwischen Andreas und Edin, die ebenfalls mit 2:3 an Andreas ging. Das nächste 2:3 gab es dann für Kay gegen Seb, während Marvin mit 1:3 gegen Marcel verlor. Das letzte Spiel lieferte sich Des mit Marcus, das leider mit 0:3 verloren ging.

Auf dem Papier sieht das Ergebnis eindeutiger aus, als es eigentlich war, denn sechs 2:3 Niederlagen haben gezeigt, dass das Spiel doch relativ knapp war. Am Mittwoch steht das Nachholspiel gegen den DC Nordpol auf dem Programm.

London Web Design