Irish Rock - SCE Squad Forge 11:1 (34:13)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Jaqueline-Vivien Kahmen verhindert White Wash!
----------------------------------------------
Es fing eigentlich garnicht so schlecht an für die Squad Forge. Im ersten Block waren es alles spannende Spiele, was sich aber nach dem ersten Doppel änderte. Aber der Reihe nach.
Im ersten Spiel mußte Marcel Hasani (Nr.112) gegen Christian Bernhold ran. Am Ende ging Christian mit einem 3:2 und einer 180 vom Board. Am Nachbarboard konnte Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5) gegen Dennis Siedlaczek mit einem 3:1 Sieg ausgleichen. Am Ende stellte sich dann heraus, das sie damit den White Wash verhinderte. Im nächsten Match wäre eigentlich der zweite Punkt drin gewesen, aber am Ende versagten Maik Kahmen (Nr.56) gegen Sebastian Jakszt (Nr.94) die Nerven und verlor mit 2:3. Ach bei Felix Meyer (Nr.68) klappte es nicht. Er verlor sein Spiel gegen Sebastian Milberg (Nr.37) mit 1:3. Im letzten Spiel machten es Marvin Schöne (Nr.29) und Marcus Lehrmann (Nr.16) noch einmal spannend. Am Ende war Marcus mit 3:2 der Glücklichere. Somit ging es mit einem 1:4 aus Sicht der Squad Forge in die Doppels.
Auch hier war es noch einmal spannend, denn Yvonne Fölsch (D-Nr.8) und Marvin verpaßten im letzten Leg, nach 0:2 Rückstand, ihr Doppel zum 3:2. Mit dem nächsten Dart machten Sebastian M. und Christian den Sack zu und gewannen stattdessen mit 3:2. Hier gelang Christian seine zweite 180 am Abend. Im zweiten Doppel hatten Maik und Gerald Sanderson (Nr.158) gegen Sebastian J. und Marcus gar keine Chance und verloren glatt mit 0:3. Damit sicherten sich die IRO´s sich schon einen Punkt.
Im letzten Block konnte lediglich Marcel noch ein Leg holen. Alle anderen Paarungen gingen mit 3:0 an die IRO´s.
Yvonne verlor gegen Dennis mit 0:3. Dennis gelang dabei ein 156 High Score. Jaqueline 0:3 gegen Sebastian Jakszt. Marcel mit 1:3 gegen Christian. Gerald 0:3 gegen Marcus. Marcus warf eine 180 und auch Maik verlor 0:3 gegen Sebastian M.
Das nächste Spiel bestreitet die SCE Squad Forge in Leopoldshöhe gegen die Hunters.
Die Ostfeld Darter empfangen dann das Team von Irish Rock.

Scores + Bestleistungen:
SCE Squad Forge:
Marcel Hasani 2 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 0 Scores
Maik Kahmen 8 Scores
Felix Meyer 3 Scores
Marvin Schöne 5 Scores
Yvonne Fölsch 0 Scores
Gerald Sanderson 0 Scores

Irish Rock:
Christian Bernhold 6 Scores + 2x 180
Dennis Siedlaczek 7 Scores + 156 HS
Sebastian Jakszt 2 Scores
Sebastian Milberg 8 Scores
Marcus Lehrmann 7 Scores + 180

London Web Design