Irish Rock - SCE Squad Forge 6:6 (23:22)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Spielbericht von Felix Meyer geschrieben.

Team Irish Rock - SCE Squad Forge 6:6 (23:22)

Punkteteilung im letzten Spiel der Hinrunde

An diesem Freitag ging es für den SCE in das Vereinsheim des TuS Quelle. Es war das letzte Spiel der Hinrunde, weshalb beide Mannschaften sehr motiviert waren, was sich auch an den Bestleistungen bemerkbar machte.

Das erste Spiel bestritt Manuel Wulf (Nr. 29). Er unterlag Kevin „KC“ Carter (Nr. 17), der ein 120er Highfinish erzielen konnte, mit 1:3. Auch für Maik Kahmen (Nr. 104) lief es nicht besser. Er musste sich mit 0:3 gegen Rick Dreier (Nr. 84) geschlagen geben. Für Luca Hologa (Nr. 16) und Rafael Oleschko (Nr. 20) hingegen lief es besser. Beide konnten ihre Spiele gegen Dennis Siedlaczek (Nr. 98) sowie Nicole „Nicki“ Carter (D-Nr. 2) mit 3:1 gewinnen. Das letzte Spiel des ersten Blocks bestritt Felix Meyer (Nr. 9). Er konnte sich ebenfalls mit 3:1 gegen Uwe Mauro (Nr. 100) durchsetzen und dabei ein 18er Shortest Leg erzielen. Somit führte die Squad Forge nach dem ersten Block mit 3:2.

Die Doppel starteten mit dem Spiel von Felix und Marvin Schöne (Nr. 70), die gegen KC und Rick ran mussten. Sie verloren ihr Spiel mit 1:3. Besser machten es Luca und Rafael. Sie machten ein starkes Spiel gegen Dennis und Uwe und gewannen glatt mit 3:0. Der SCE nahm damit eine 4:3 Führung mit in den zweiten Einzelblock.

Den Anfang machte in diesem Marvin. Er musste sich gegen einen erneut starken KC mit 0:3 geschlagen geben. KC gelang hierbei eine 180 sowie ein 18er Shortest Leg. Für Luca und Rafael lief es an diesem Abend wie geschmiert. Sie konnten alle ihre Spiele gewinnen und so konnte sich Luca auch hier mit 3:1 gegen Dennis durchsetzen, dem eine 180 gelang. Auch Rafael gewann sein Spiel gegen Uwe mit 3:1. Schlechter lief es letztlich für Felix und Manuel. Beide unterlagen Rick und Nicki mit 1:3.

Dadurch stand das Ergebnis fest und es belief sich auf ein 6:6. Wir bedanken uns bei Irish Rock für einen netten Dartabend. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, in dem wir eventuell mit dem Bus nach Brüntrup fahren und das Spiel dort austragen werden. Bis dahin wünsche ich allen nun ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.

Scores und Bestleistungen:

SCE Squad Forge:

Manuel Wulf: 2 Scores
Maik Kahmen: 0 Scores
Luca Hologa: 4 Scores
Rafael Oleschko: 7 Scores
Felix Meyer: 7 Scores + 18SL
Marvin Schöne: 0 Scores

Team Irish Rock:

Kevin „KC“ Carter: 8 Scores + 120HF + 180 + 18SL
Rick Dreier: 8 Scores
Dennis Siedlaczek: 5 Scores + 180
Nicole „Nicki“ Carter: 4 Scores
Uwe Mauro: 7 Scores

London Web Design