Irish Rock - SCE Squad Forge 9:3 (30:11)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Squad Forge beginnt mit einem Altersduchschnitt von 14,8 Jahren !!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Die SCE Squad Forge begann in Quelle bei Irish Rock mit dem jüngsten Team, was jemals in der OWL Steel-Dart Liga gespielt hat. Mit gerade mal 14,8 Jahren!!! Im Team waren auch zwei neue Spieler dabei, die ihr Debüt gaben. Hier waren die Ergebnisse zwar deutlich, aber wenn es auf den Doppels geklappt hätte, wäre womöglich auch ein knapperes Ergebnis am Ende drin gewesen. Aber der Reihe nach. Den Anfang machte Lennox Barth (15 Jahre)(Nr.60 - 9 Siege aus 21 Spielen) gegen Marcus Lehrmann (Nr.16 - 22 S. aus 27 Sp.). Trotz einiger Chancen von Lennox ein Leg zu holen, mußte er sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben. In seinem ersten Spiel für die Squad Forge überzeugte Yannick Voßen (16 Jahre) (ohne Spiel) komplett. In jedem Leg mußte er eigentlich checken, doch die Nervösität machte sich bemerkbar gegen Chris Mahler (Nr.47 - 13 S. aus 26 Sp.). Statt einem 3:0 für Yannick hieß es am Ende 3:0 für Chris. Das erste gewonnene Spiel holte natürlich wieder Justin Schalück (14 Jahre) (Nr.10 - 32 S. aus 39 Sp.) mit einem 3:0 gegen Dennis Siedlaczek (Nr.163 - 3 S. aus 14 Sp.). Hier gelang Justin außer einem 17 Shortest Leg noch seine sechszehnte 180 in der Liga. So mit war ein White Wash schon einmal ausgeschlossen. Im nächsten Spiel traf Jaqueline-Vivien Kahmen (15 Jahre) (D-Nr.5 - 6 S. aus 29 Sp.) auf Marcel Dubbert (Nr.19 - 16 S. aus 22 Sp.). Auch Jaqueline mußte mit 0:3 das Board verlassen. Als letztes durfte dann in seinem ersten Spiel auch Moritz Bunge (14 Jahre) (ohne Spiel) ran. Er bekam es mit Tim Diekemper (Nr.17 - 22 S. aus 29 Sp.) zu tun. Auch er durfte Lehrgeld bezahlen und verlor mit 0:3. Moritz, ab nun kann es nur noch aufwärts gehen. ;-) Damit ging es mit einem 1:4 Rückstand aus Sicht der Squade Forge in die Doppel.
Hier spielten als erstes Maik Kahmen (Nr.50 - 19 S. aus 36 Sp.) mit Daniel Flaskamp (Ohne Spiel) gegen Tim und Marcus. Auch hier gabe es das Standardergebnis aus dem ersten Block. 0:3 aus Sicht des SCE. Im zweiten Doppel spielten dann Justin mit Yannick. Beide harmonierten ganz gut zusammen und konnten zumindest ein Leg mit 21 Darts gewinnen. Doch am Ende gewannen Chris und Marcel mit 3:1 und erzielten noch ein 17 Shortest Leg. Damit hatte das Team von Irish Rock schon einen Punkt sicher.
Im zweiten Einzelblock begann dann Yvonne Fölsch (D-Nr.7 - 4 S. aus 21 Sp.) mit einem 3:2 Sieg gegen Dennis. Am Nachbarboard erkämpfte sich Yannich nun endlich und auch verdient sein erstes Leg. Trotz einer erneut guten Leistung verlor er gegen Marcel mit 1:3. Klasse Leistung trotzdem von dir Yannick. Nun lag es an Justin, ob es zweistellig würde ,oder nicht. Natürlich lieferte Justin wieder ab und gewann gegen Chris mit 3:1. In den letzten beiden Spielen waren dann keine Legs mehr für den SCE drin. Lennox verlor gegen Tim und Daniel gegen Marcus jeweils mit 0:3. Auch wenn das Ergebnis klar ausfällt, wäre bei etwas mehr Check Glück, auch ein knapperes Ergebnis möglich gewesen.
Die nächsten zwei Freitage haben es dann in sich für die Squad Forge. Hier kann es nur heißen, nicht zweistellig verlieren. Erst geht es zu dem Tabellenzweiten , den Hunter´s bevor eine Woche später der ungeschlagene Tabellenführer, die Moskitos, ihr können im SCE Sportheim zeigen werden.

Scores & Bestleistungen:
------------------------------
Irish Rock:
-------------
Marcus Lehrmann 9 Scores + 17 SL, 18 SL, 180
Chris Mahler 3 Scores
Dennis Siedlaczek 1 Score
Marcel Dubbert 13 Scores
Tim Diekemper 9 Scores + 18 SL + 120 HF
Chris + Marcel 17 SL im Doppel

SCE Squad Forge:
------------------------
Lennox Barth 5 Scores
Yannick Voßen 9 Scores
Justin Schalück 9 Scores + 180 + 17 SL
Jaqueline-Vivien Kahmen 0 Scores
Moritz Bunge 0 Scores
Maik Kahmen 0 Scores
Daniel Flaskamp 2 Scores
Yvonne Fölsch 0 Scores

London Web Design