Justin Schalück gewinnt NWDV Turnier in Hattingen

Justin Schalück 2019

Unser junges Nachwuchstalent von der SCE Squad Forge Justin Schalück reiste mit seinem Vater Sven am Sonntagmorgen nach Hattingen. Beim ersten (NWDV = Nordrhein-Westfälischer Dart-Verband) Jugend-Ranglistenturnier in Hattingen, gewann Justin Schalück am Sonntag das Turnier. Mit 22 Startern setzte sich
Justin im 32 Doppel KO System Feld durch.

1. Spiel 3:2
2. Spiel 3:2
3. Spiel 3:0
Halbfinale Siegerseite 3:2
Finale Siegerseite 3:2

Im Finale musste er sich im ersten Spiel erst nach Matchdarts mit 3:4 geschlagen geben. Dadurch war sein Gegner wieder im Spiel. Doch dann drehte Justin wieder auf und gewann mit 4:1.

Das nächste Turnier ist am 7.9. in Steinfurt, für das er auch schon gemeldet hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg Justin.

London Web Design