Justin Schalück gewinnt Trainings Turnier in Leopoldshöhe.

Wappen SCE Squad Forge 2019

In Leopoldshöhe findet Mittwochs immer ein großes Trainings Turnier statt. Dieses Mal siegte unser SCE Squad Forge Talent Justin Schalück das Turnier. Die Vorrunde hatte er problemlos überstanden, doch dann legte Justin erst richtig los und gewinnt das Achtelfinalspiel mit einer
180,111 High-Finish und einem 12er Shortest Leg und das in einem Leg gegen Jannik Thomae aus Bielefeld! Im Viertelfinale ging die Moskitos-Jagd dann los. Die Moskitos sind in der OWL Steel Dart Liga bislang ungeschlagen. Zu erst mußte Justin gegen Benjamin Krauspe (Nr.4 der OWL Steel Dart Rangliste)(MOS) ran und gewann mit 3:0.
Im Halbfinale gewann er ebenfalls mit 3:0 gegen Thomas Sauerland (wäre Nr.9 in der OWL Rangliste oder besser, wenn er 17 statt 14 Ligaspiele gemacht hätte) (MOS).
Im Finale siegte er dann erneut 3:0,sein Finalgegner war Dwain "Tex" Dighton (Nr.10)(MOS).
Damit hat Justin mal eben die Moskitos erledigt. Glückwunsch Justin zum Trainings Turniersieg in Leopoldshöhe.

London Web Design