Kreisliga B Gr. 1 GT: SCW Liemke II – SCE Gütersloh, 1:2 (0:1)

Costache entscheidet das Spiel
-------------------------------

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SCE Gütersloh mit 2:1 gegen die Zweitvertretung von SCW Liemke für sich entschied. Hundertprozentig überzeugen konnte SCE Gütersloh dabei jedoch nicht.

Karim Yehia brachte sein Team in der 18. Minute nach vorn. Die Pausenführung von SCE Gütersloh fiel knapp aus. Maik Kahmen schickte Dominik Schmieder aufs Feld. Ben Miguel Herrero Majewski blieb in der Kabine. In der 49. Minute erzielte Maurice Schröder das 1:1 für SCW Liemke II. Dass SCE Gütersloh in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Florentin-Sabin Costache, der in der 75. Minute zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Christian Sycz stand der Auswärtsdreier für den Gast. SCW Liemke II wurde mit 2:1 besiegt.

SCE Gütersloh machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SCE Gütersloh.

Kommende Woche genießt SCE Gütersloh Heimrecht gegen Germania Westerwiehe.
Anstoß am Heissmannsweg ist um 15 Uhr.

Quelle :Fussball.de

London Web Design