Kreisliga B Gr. 1: SCE Gütersloh – Türkyildiz Rheda 2:0 (1:0)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

SCE zieht mit 2:0 an Türkyildiz vorbei.
---------------------------------------

Der SCE musste ersatzgeschwächt gegen Türkyildiz antreten. Mit dem langzeitverletzten Benedikt Bancroft, fehlten dem SCE bei diesem Spiel auch noch Pavel Zaczek und Karim Yehia (Urlaub).

Bei SCE Gütersloh gab es für Türkyildiz Rheda trotzdem nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SCE Gütersloh die Nase vorn..Für den Führungstreffer der Mannschaft von Maik Kahmen zeichnete Lucas Wolf sich verantwortlich (17.). Ein abgefälschter Fernschuss landete rechts unten im Eck. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In der 70. Minute brachte Florentin-Sabin Costache, durch einen direkt verwandelten Freistoß, das Netz für SCE Gütersloh zum Zappeln. In der 75. Minute änderte Maik Kahmen das Personal und brachte Ertugrul Belen und Dominik Schmieder mit einem Doppelwechsel für Ramazan Gasi und Ben Miguel Herrero Majewski auf den Platz. In der 82. Minute kam dann auch noch Eugen Frizler für Lucas Wolf. Am Schluss fuhr SCE Gütersloh gegen Türkyildiz Rheda auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SCE Gütersloh.
Mit diesem Sieg zog SCE Gütersloh am Gast vorbei auf Platz fünf.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist SCE Gütersloh zu Reserve von SCW Liemke,

Für den SCE spielten:
---------------------
22 Jlassi, 2 Wakentin, 5 Holzwart, 6 Neziri, 7 Wolf (82. Min. 20 Frizler), 8 Acar, 10 Gasi (75.Min. 14 Belen), 11 Costache, 15 Lombardi, 16 Hererro Majewski (75. Min. 9 Schmieder), 17 Stejsel
Quelle: Fussball.de

London Web Design