Kreisliga C Gr. 2 GT: GW Langenberg-Benteler III – SCE Gütersloh, 2:4 (1:2)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Da der Bericht bei Fussball.de nicht korrekt war, hier der Text, mit den richtigen Angaben zum Spiel. Leider hatte der Schiedsrichter es mit der Eingabe der Torschützen nicht so genau genommen. Deshalb wurde der Bericht hier verändert und richtig gestellt, auch wenn es den wahren SCE Torschützen in der Torschützenliste nicht hilft.

Für GW Langenberg-Benteler III gab es in der Heimpartie gegen SCE Gütersloh, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.
Das erste Tor des Spiels ging an SCE Gütersloh. In der 20 Minute traf nämlich Tayfun Avan für den SCE zum 0:1 . Dann war es der Langenberger Rasmus Leweling der das 2:0 von SCE Gütersloh mit einem Eigentor erzielte (30.). Der Gast musste dann noch den Treffer von Henrik Gödecke zum 1:2 hinnehmen (35.). Die Pausenführung der Mannschaft von Coach Benedikt Bancroft fiel knapp aus. Das 3:1 von SCE Gütersloh stellte Thomas Wieckowicz sicher (55.). In der 60. Minute erzielte Lukas Kaschel das 2:3 für GW Langenberg-Benteler III. Nur zwei Minuten später war dann Dennis Holzwart zur Stelle und markierte das 4:2 von SCE Gütersloh (62.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Fikri Dari stand der Auswärtsdreier für SCE Gütersloh. GW Langenberg-Benteler III wurde mit 4:2 besiegt. Obwohl der Untergrund (Rasen) dem SCE erneut, wie schon in Rietberg (4:2) Probleme bereitete, erzielte man auch in Langenberg ein 4:2. Vielleicht wird es auf Rasen ein Standardergebnis für den SCE .

SCE Gütersloh machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zwei. Mit 39 geschossenen Toren gehört SCE Gütersloh offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C Gr. 2 GT. SCE Gütersloh ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Am kommenden Sonntag (12. Spieltag) genießt SCE Gütersloh Heimrecht gegen die Zweitvertretung von GW Varensell. Anstoss ist auf dem Ostfeld um 14:30 Uhr.

Torfolge:
0:1 20. Min. Tayfun Avan, 0:2 30. Min. (Eigentor) Rasmus Leweling, 1:2 35. Min. Hendrik Gödecke, 1:3 55. Min. Thomas Wieckowicz, 2:3 60. Min. Lukas Kaschel, 2:4 62. Min. Dennis Holzwart.

Aufstellung:
GW Langenberg-Benteler III :
1 N. Leweling, 2 L. Kaschel, 6 R. Leweling, 7 H. Gödecke, 8 F. Lohmann, 10 M. Dirwinkel, 11 J. Laukemper, 12 A. Hesse, 13 S. Beerhues, 16 Ch. Holthaus, 17 J. Brinkaus
Bank: 3 J. Krome, 4 D. Hofmeister, 5 J. Igelhorst, 9 N. Wächter, 19 M. Helmschrott, 31 M. Eustrup

SCE Gütersloh:
1 T. Aktepe, 4 U. K. Öztemir, 5 V. Lepeniotis, 6 E. Neziri, 8 D. Holzwart, 10 Tayfun Avan, 11 A. Kaya, 14 Th. Wieckowicz, 17 J. Stejsel, 19 K. Yehia, 20 E. Belen
Bank: 2 T. Wakentin, 3 F. Bever, 18 S. Daka

London Web Design