Lost Boys - SCE Squad Forge 6:6 (24:25)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Mittelfeld-Duell endet Unentschieden
-------------------------------------
Nach dem überschenden 7:5 Sieg zwischen Weihnachten und Silvester gegen die Steelers Brüntrup im Nachholspiel, ging es für den SCE, mit voller Kapelle, zum einzigsten Auswärtsspiel im Januar nach Bünde zu den Lost Boys. Es stand ein ständiger Führungswechsel an. Zuerst gingen die Lost Boys in Führung, da Maik Kahmen (Nr.58 - 13 Siege aus 26 Spielen) gegen Dieter Kunz (Nr. 23 - 14 S. aus 20 Sp.) im entscheidenen Leg seine D4 verpaßte und Dieter das dann mit seinem Check ausnutzte. Besser machte es dann Justin Schalück (Nr.9 - 23 S. aus 27 Sp.) gegen Klaus Weidmann (Nr.67 - 6 S. aus 21 Sp.) und gewann am Ende mit 3:2, wobei ihm seine 12. 180 in dieser Saison gelang. Dabei hätte es auch Nummer 13. sein können, aber mit dem letzten Dart, haute er zwei Darts, die schon in der T20 saßen wieder raus. Der Ausgleich war hergestellt. Dann ging die Führung wieder an die Lost Boys, da Andy Parker (Nr.120 - 3 S. aus 4 Sp.) gegen Dirk Heidkamp (Nr.135 - 5 S. aus 12. Sp.) mit 2:3 unterlag. Auch ihm gelang dabei eine 180. Den Ausgleich stellte dann Lennox Barth (Nr.143 - 4 S. aus 11 Sp.) mit einenm 3:2 Sieg gegen Florian Brodowski (Nr.54 - 13 S. aus 26 Sp.) wieder her. Durch Marcel Hasani (Nr.59 - 10 S. aus 20 Sp.) sein 3:0 Erfolg gegen Frank Dreckschmidt (Nr.39 - 9 S. aus 16 Sp.) gingen dann erstmals der SCE in Führung. So das es nach dem ersten Block mit 3:2 für die Squad Forge in die Doppel ging.
Hier spieleten zuerst Marcel und Maik gegen Dieter und Florian. Wie in der Woche zuvor hatte das SCE Doppel kein Fortune und verlor mit 1:3. Besser machten es erneute Andy und Justin gegen Ralf Vietinghoff (Nr.52 - 8 S. aus 17 Sp.) mit Ralf "Shelly" Hellweg (Nr.70 - 4 S. aus 18 Sp.) und gewannen mit 3:0. Damit rettete der SCE die knappe 4:3 Führung in den letzten Einzelblock.
Hier begann es dann wieder erfolgsversprechend, denn Justin sein Einzel, erneut gegen Klaus, diesmal klar mit 3:0 nach Hause bringen, wobei ihm diesmal ein 121 BF und ein 18er SL gelang. Spannender ging es dann zwischen Andy und erneut gegen Dirk zu. Nach 0:2 Rückstand drehte Andy das Spiel noch mit einem 103 High-Finish im letzten Leg in einen 3:2 Sieg. Dadurch hatte die Talentschmiede zumindest schon einen Punkt sicher. Leider sollte es dann auch bei dem Punkt am Ende bleiben, denn Yvonne "Yvi" Fölsch (D-Nr.8 - 2 S. aus 15 Sp.) konnte ihr Spiel, nach knapp drei wöchigen Familienurlaub,nicht nach Hause bringen und verlor mit 1:3 gegen Frank. Auch Lennox war nicht in der Lage den Sieg einzutüten und verlor gegen Ralf V. ebenfalls mit 1:3. Noch sclimmer erwischte es dann im letzten Spiel Marcel, der gegen Dieter mit 0:3 das Board wieder verlassen mußte. Damit mußten man sich am Ende mit dem 6:6 zufrieden geben.
Am nächsten Freitag hat man dann im SCE Vereinsheim die zweite Vertretung von den Steelers aus Brüntrup zu Gast, die aktuell auf dem 17.ten und damit vorletzten Platz stehen. Mit diesem Spiel endet dann auch die Hinrunde, die aber ohne Pause in die Rückrunde übergeht.

Scores & Bestleistungen:
------------------------
Lost Boys:
----------
Dieter Kunz 11 Scores
Klaus Weidmann 0 Scores
Dirk Heidkamp 10 Scores
Florian Brodowski 2 Scores
Frank Dreckschmidt 6 Scores
Ralf "Shelly" Hellweg 0 Scores
Ralf Vietinghoff 3 Scores

SCE Squad Forge:
-----------------
Maik Kahmen 4 Scores
Justin Schalück 13 Scores + 180 + 121 BF + 18 SL
Andy Parker 7 Scores + 180 + 103 HF
Lennox Barth 6 Scores
Marcel Hasani 0 Scores
Yvonne "Yvi" Fölsch 0 Scores

London Web Design