Moskitos - SCE Squad Forge 10:2 (32:8)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Justin Schalück verhindert White-Wash
-------------------------------------
Die Squad Forge war beim Meister zu Gast. Die Moskitos aus Bielefeld durften ihre Stachel gegen die Talentschmiede platzieren. Einzig Justin Schalück kam ohne Stachel vom Board. Im Gegenteil, er stach die Moskitos. Aber zum Spiel, was ausnahmsweise mit Double In , Double out gespielt wurde. Den Anfang machte Yvonne Fölsch (D-Nr.9, 1 Sieg aus 5 Spielen) gegen Benjamin Krauspe (Nr.3, 8 Siege aus 8 Spielen). Yvi konnte ihm zumindest ein Leg klauen, was bedeutete, das Benjamin Spiel mit 3:1 gewann. Am Nachbarboard hatte Maik Kahmen (Nr.60, 4Siege aus 8 Spielen) keine Chance gegen Marcel Teders (Nr.97, 1 Sieg aus 1 Spiel). Es ging glatt mit 3:0 an Marcel. Dann war Schalück-Time. Nach einem 0:2 Rückstand drehte Justin Schalück (Nr.39, 4 Siege aus 8 Spielen) das Spiel gegen Thomas Sauerland (Nr.21, 4 Siege aus 5 Spielen) noch und gewann 3:2. Ohne Leggewinn gingen Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5, 1 Sieg aus 5 Spielen) gegen Ole Holtkamp (Nr.85, 3 Siege aus 3 Spielen) und Marcel Hasani (Nr.67, 2 Siege aus 6 Spielen) gegen Dwain Dighton (Nr.12, 7 Siege aus 8 Spielen) von Board. Beide Spiele endeten mit 3:0. Damit ging es mit einem 1:4 Rückstand aus Sicht der SCE Talentschmiede in die Doppel.
Hier trafen Jaqueline und Justin auf Maurice Junker (Nr.25, 3 Siege aus 5 Spielen) und Marcel. Das Spiel ging an die Moskitos, obwohl Jaqueline die Chance auf einen 16 SL hatte, diese bei 80 Rest überwarf. Dafür machten im Anschluss die Moskitos den 16er. Im zweiten Doppel konnten Yvi und unser Marcel zumindest ein Leg den Moskitos, Jens Meisler (Nr.106, 2 Siege aus 3 Spielen) und Benjamin klauen. Endstand damit 3:1 für die Moskitos. Mit einer klaren 6:1 Führung gingen die Moskitos in den zweiten Einzelblock.
Hier begann dann Maik gegen Maurice mit einem 0:3, wobei das ein oder andere Mal die Möglichkeit auf ein Leggewinn da war, aber Maik das Doppel nicht traf, dafür Maurice umso besser. Nebenan hatte Jaqueline genauso wenig Glück und verlor gegen Jens mit 0:3. Dann war erneut Schalück-Time. Diesmal machte Justin von Anfang an klar, wer Chef an Board ist. Er gewann eindeutig mit 3:0 gegen Dwain Dighton. Mit dem selben Ergebnis, nur für die Moskitos verließen Yvi und Marcel ihr Board gegen Ole und Thomas. Damit war es zwar eine zweistellige Niederlage, aber zumindest kein White-Wash, was andere Teams in der Liga schon erleben mußten und noch werden. Das nächste Spiel bestreitet die Squad Forge erst am Samstag den 19.10. Gegner dann ist das Team mit der weitesten Anreise und damit sie eine Woche später nicht noch einmal anreisen müssen, wird ein Doppelspieltag daraus. Erst spielt die Squad Forge gegen Dynamo Rischenau und im Anschluss die Ostfeld Darter. Beginn ist um 14 Uhr geplant. Diese haben am Freitag, den 18.10. noch ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, den Hunters aus Bielefeld.

Bestleistungen & Scores:
----------------------------------
SCE Squad Forge:
Yvonne Fölsch 2 Scores
Maik Kahmen 3 Scores
Justin Schalück 11 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 1 Score
Marcel Hasani 3 Scores

Moskitos:
--------------
Benjamin Krauspe 6 Scores + 16SL
Marcel Teders 5 Scores
Thomas Sauerland 11 Scores + 180 + 16SL + 120HF
Ole Holtkamp 11 Scores
Dwain Dighton 4 Scores
Maurice Junker 5 Scores
Jens Meisler 3 Scores

London Web Design