Moskitos - SCE Squad Forge 11:1 (35:5)

Moskitos - SCE Squad Forge 11:1 (35:5)

Marvin Schöne verhindert White-Wash
Ohne große Erwartungen reiste die Squad Forge nach Leopoldshöhe.
Hauptsache nicht 12:0 verlieren hieß es gegen den letztjährigen Meister.
Die Moskitos fuhren ihren Stachel aus und Ruck Zuck stand es 4:0. Nicht mal ein Leg konnten die Squad Forge holen.
Alexander Kluckow (Nr.65), Felix Meyer (Nr.74), Gerald Sanderson (Nr.133) und auch Maik Kahmen (Nr.39) verloren ihre Spiele alle mit 0:3 gegen Thomas Sauerland (ohne Platzierung), Jörg Meinert (ohne Platzierung), Ole Holtkamp (Nr.80) und Christopher Hänsch (Nr.83). Dann kam Marvin Schöne (Nr.37) und gewann sein Spiel mit 3:2 gegen Jens Meisler (Nr.18). Somit stand es 1:4 aus Sicht des SCE.
In den Doppels verloren erst Felix/Marvin gegen Dwain Dighton (Nr.7)/Benjamin Krauspe (Nr.21) mit 3:0 und im Anschluss kam es dann zum Familien-Duell Junker gegen Kahmen. Jaqueline verpaßte nur knapp die Chance auf einen 2:2 Ausgleich und einem folgenden fünften Leg. So ging das Spiel Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.9) mit ihrem Vater Maik mit 1:3 gegen Maurice Junker (Nr.25) mit seinem Vater Marco Junker (Nr.22) verloren. damit stand es schon 1:6 für die Moskitos.
Im letzten Block, war wie im ersten Block nichts zu holen.
Gerald,Jaqueline,Alex und Marvin verloren allesamt mit 0:3 gegen Ole, Dwain,Jörg und Christopher. Nur Felix muckte noch einmal auf und nahm Thomas zumindest ein Leg zum 1:3 Endstand ab. Damit holte der SCE gerade mal 5 Legs, aber zumindest ein Sieg, um nicht zu Null nach Hause zu fahren.
Nun ist erstmal Herbstferien. Danach empfängt die Squad Forge den Gegner mit der weitesten Anreise. Am 26.10. ist dann Dynamo Rischenau zu Gast im SCE Vereinsheim. Aktuell belegen die Rischenauer den letzten Tabellenplatz.
Bestleistungen und Scores:
SCE Squad Forge:
Alexander Kluckow 4 Scores
Felix Meyer 3 Scores
Gerald Sanderson 2 Scores
Maik Kahmen 3 Scores
Marvin Schöne 4 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 0 Scores

Moskitos:
Thomas Sauerland 13 Scores + 180 + 18 Shortest Leg
Jörg Meinert 10 Scores + 18 SL
Ole Holtkamp 10 Scores
Christopher Hänsch 14 Scores + 16 SL
Jens Meisler 1 Score
Dwain Dighton 4 Scores + 18 SL
Benjamin Krauspe 0 Scores
Maurice Junker 0 Scores
Marco Junker 0 Scores

London Web Design