neue Mädchen-Mannschaft für die Jahrgänge 2000 und jünger

Im Jahr 2011 waren wir als SpielGemeinschaft mit mehreren Turniersiegen äußerst erfolgreich und haben schließlich sogar beim Walter-Stickling-Cup mitgekickt. (http://sce-guetersloh.de/mini-wm-2011-in-lette)

Erfolg ist aber nicht nur „Siegen“ sondern für uns „Dazulernen“. Das geht am besten mit „Spaß am Spiel“. Da sind wir in allen Altersklassen ganz vorne dabei ;-)

In der laufenden Saison spielen schon einige Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2000 im Spielbetrieb der F-, E- und D-Jugend mit. Auch bei den Minis sind mehrere Mädchen unterwegs.

Die Jüngeren unterstützen und ergänzen die 2000er schon sehr schusskräftig und dürfen dort auch regelkonform mitspielen. Ältere Mädchen halten sich im Damenteam fit. (http://sce-guetersloh.de/2012-2013/mannschaft/sce-maedchen)

Als mögliche „2000 und jünger Einsteiger-Turnier-Termin“ ist der 5. Januar 2013 ins Auge gefasst. Dafür wollen wir natürlich vorbereitet sein.

Ab dem Mittwoch den 12.12.12 bieten wir an: Hallentraining NUR FÜR MÄDCHEN DER JAHRGÄNGE 2000 und JÜNGER in der Halle der Grundschule Nordhorn. Beginn um 18:15-19:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr). Es handelt sich um ein leichtes Einsteigertraining.

Wer noch nie gespielt hat, wird nach einer kurzen Pause und Kennenlernspielen genauso mitgenommen wie die Mädchen, die schon vorher ab 17:00 Uhr bei der E-Jugend mit trainiert haben. Bei uns wird es zunächst um Kennenlernen, Regeln, Technik und ein ganz wenig Taktik gehen.
Wenn ihr jemand kennt, der auch kicken will, bringt ihn einfach mal mit!

Interessentinnen, Neulinge und Gäste sind herzlich willkommen. Wer dann noch mehr will, kann natürlich bei den gemischten Teams weiter trainieren/einsteigen (Mädchen spielen sich nicht in einem gemischten Team fest / Zweitspielrecht).

Wir freuen uns drauf, wenn ihr dazukommt, bis Mittwoch

Larissa und Markus Lakämper

AnhangGröße
Mädchenteam.pdf30.36 KB

London Web Design