Neujahrsspiel SCE Squad Forge - Ostfeld Darters 3:9 (14:31)

Wappen SCE Gütersloh

Erstmal wünscht die Dart-Abteilung des SCE allen ein frohes neues Jahr 2019.
Mögen alles so kommen, wie ihr es euch wünscht. Erfolg , Gesundheit usw.

Aufgrund des Neujahrs - Feiertages und dem damit verbundenen fehlenden Trainingstag am Dienstag, wurde kurzfristig das Neujahrs - Freundschaftsspiel zwischen der Squad Forge und den Ostfeld Darter ins Leben gerufen.
Bei der Squad Forge fehlten am Mittwoch mit Michael Koster, Felix Meyer, Andy Parker und Gerald Sanderson. Bei den Ostfeld darter lediglich walter dammasch und Viktor Scheller.
Die Ostfelder wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und legten auch los, wie die Feuerwehr.
Zuerst gewann Edin Hajrovic (OST) gegen Marvin Schöne (SCE) glatt mit 3:0. Am anderen Boardging dann Kay Lorenz (OST) gegen Maik Kahmen (SCE) mit 3:1 vom Board. Kay hatte zweimal etwas Dusel, denn Maik verpaßte einmal ein 108 HF und einmal ein 110 HF. Am Ende ging der Sieg aber verdient an Kay. wer nicht checkt verliert.
Haris Hajrovic (OST) wollte auch nicht gegen Alex Kluckow (SCE) als Erstes verlieren und gewann 3:0.
Im Spiel zwischen Jaqueline Kahmen (SCE) und Rudi Scheid (OST), wurde Rudi im ersten Leg von Jaqueline kalt erwischt. Jaqueline checkt ihre 69 mit 19 , Bulls Eye (50 Punkte) zur 1:0 Leg Führung. Dann fand Rudi aber wieder zu seinem Spiel gewann am Ende mit 3:1.
Nicht viel besser lief es für Yvi Fölsch (SCE) gegen Torsten Rubesch (OST). Auch Yvi verlor mit 0:3. Damit stand es nach dem ersten Block 5:0 für die Ostfelder.

Auch in den Doppels wollte nichts klappen aus Sicht der Squad Forge. Erst verloren Maik und Alex gegen Des walker und Kay souverän mit 0:3 und dann in ersten knappen Spiel Jaqueline mit Marvin gegen Niklas Walker und Matthias Schabert mit 2:3. Damit stand der Sieg schon fest.

Mit einem 0:7 aus Sicht der Squad Forge ging es dann in den letzten Block.
Aber diese wollten keinen White Wash kassieren. Obwohl sie, im Gegensatz zu den Ostfeldern nicht wechseln konnten, ging man guten Mutes in die Spiele.
Den Anfang machte Yvi gegen Edin. Leider reichte es für Yvi nur zu einem Leg und somit verlor sie mit 1:3.
Besser machte es dann aber Maik gegen Des. Maik gewann mit 3:2. Damit war der White wash schon einmal abgewehrt. Nun war das Ziel nicht zweistellig zu verlieren. Leider hatte Jqueline gegen Torsten keine Chance, dieses vorhaben als erste umzusetzen und verlor 0:3.
Aber dann passierte das erhoffte. Denn erst gewann Alex gegen Niklas mit 3:1 und dann auch Marvin gegen Matthias.
Damit ging der Sieg mit 9:3 an die Ostfelder.

Am Freitag geht es dann in der Liga weiter. Die Ostfelder, aktuell 7 in der Liga, empfangen im heimischen SCE Vereinsheim das Bünder Team der Blue Hats,die den sechsten Platz belegen. Die Squad Forge rangiert zur Zeit auf Rang 13 und müssen nach Bünde reisen. Dort heißt Gegner Challengers, die 4 Punkte hinter der Squad Forge auf dem letzten Platz liegen.
Am 8.2. treffen dann der SCE und OST am letzten Hinrunden-Spieltag aufeinander.

London Web Design