No Names Hiddenhausen – Ostfeld Darter 6:8 (25:30) 2:3/2:3/2:2

No Names Hiddenhausen – Ostfeld Darter 6:8 (25:30) 2:3/2:3/2:2

Viktor Scheller Matchwinner
---------------------------

Das Nachholspiel vom 13. Spieltag wurde letztmalig in Hiddenhausen nachgeholt, da beide Teams aus Hiddenhausen in Zukunft in Herford spielen.

Den Anfang machte für die Ostfelder Max Grammann (Nr.76) gegen Norbert Fendel (Nr.94) und Des Walker (Nr.5) gegen Rüdiger „Rudi“ Hahn (Nr.70). Während Max im Decider mit 2:3 verlor, konnte Des sein Spiel mit 3:2 gewinnen. Des setzte auch gleich ein paar Highlights mit einem 15er und 18er SL und einem 120 HF. Dann gewann Viktor Scheller (Nr.43) mit 3:1 gegen Heinz-Peter „Jeffrey“ Höcker (Nr.117). Jonas Kreienbaum hatte gegen Christian „Schrotti“ Herold (Nr.93) keine Chance und verlor mit 0:3. Das erste Doppel konnten dann Des und Max gegen Schrotti und Torsten „Toschi“ Tucholski mit 3:0 für sich entscheiden, so dass am Ende des ersten Block eine 3:2 Führung für die Ostfelder zu Buche stand.

Im zweiten Einzel Block bauten die Ostfelder ihre Führung aus. Des gewann mit 3:0 gegen Toschi. Hier gelang Des ein 14er SL. Nebenan gewann dann Rudolf „Rudi“ Scheid (Nr.23) gegen Jeffrey mit 3:2. Max konnte sich dann mit einem 3:0 an Norbert, für die 2:3 Niederlage aus dem ersten Block, revanchieren. Nur Jonas konnte nicht Punkten und verlor gegen Rüdiger mit 1:3. Das zweite Doppel verloren dann Viktor und Jonas gegen Rüdiger und Norbert mit 2:3. So ging es aus Ostfelder Sicht mit einem 6:4 Führung in den letzten Einzelblock.

Zum dritten Mal kam es hier zu der Partie, zwischen Max und Norbert. Diesmal gewann Norbert mit 3:0. Den ersten Punkt von drei möglichen sicherte dann Des mit einem 3:0 gegen Schrotti. Im Duell der Rudi´s konnte Rüdiger gegen Rudolf mit 3:1 gewinnen. Spannender konnte es dann nicht mehr werden. Zwischen Viktor und Jeffrey, entschied es sich dann im Decider, ob es einen Sieger gibt, oder eine Punkteteilung. Am Ende konnte sich Viktor mit seinem 3:2 Sieg als Matchwinner feiern lassen.

Die Ostfeld Darter müssen am kommenden Freitag zu den Mummpitz Dartfighters nach Bielefeld.

Namen, Scores, Bestleistungen:
------------------------------
No Names:
Norbert Fendel 15 Scores, 18 SL
Rüdiger Hahn 5 Scores
Heinz-Peter Höcker 9 Scores
Christian Herold 6 Scores, 18 SL
Torsten Tucholski 1 Scores

Ostfeld Darter:
Max Grammann 10 Scores
Des Walker 16 Scores,14er,15er,18er SL, 120 HF
Viktor Scheller 2 Scores
Jonas Kreienbaum 0 Scores
Rudi Scheid 4 Scores

London Web Design