Ostfeld Darter – Dart Imps I 9:3 (31:14)

Ostfeld Darter – Dart Imps I 9:3 (31:14)

Ostfelder weiterhin auf Erfolgsspur

Am elften Spieltag ging es gegen die zehntplatzierten Imps I aus Leopoldshöhe.

Den Anfang machten Des Walker und Rudi Scheid gegen Dennis und Nicole Kindervater. Während Des relativ problemlos mit 3:1 gewinnen konnte, erwischte Rudi eine sehr gut aufspielende Nicole, die Rudi mit 1:3 schlug. Weiter ging es mit Haris Hajrovic gegen Claudia Hiller und Kay Lorenz gegen Christian Baitz. Während Haris mit 3:1 gewann, holte Kay das erste 3:0 des Spieltages. Den vierten Satz sicherte Marvin Schöne durch einen 3:1 Erfolg gegen Steffen „Sachse“ Klemz.

Mit einer 4:1 Führung ging es in die Doppel, welche sich für die Ostfelder als sehr erfolgreich herausstellten.

Das erste Doppel holten Sebastian Busch und Des gegen Andreas Schnittcher und Dennis mit einem 3:1 Sieg. Noch besser machten es Haris und Edin Hajrovic, die Sachse und Nicole mit 3:1 besiegten.

Der Punkt war also durch einen 6:1 Zwischenstand gesichert.

Der Sieg musste allerdings auf sich warten lassen, denn Marvin musste sich, trotz eines guten Spieles, mit 2:3 gegen Andreas geschlagen geben. Mit sieben Scores und einem 3:0 holte Rudi den Sieg gegen Claudia. Die erste Bestleistung zeigte Sebastian mit einem 171 High – Score, allerdings war gegen Nicole mit einem 1:3 nicht viel zu holen. Im vorletzten Spiel traf Kay erneut auf Chris und wiederholte das vorherige Ergebnis, indem er mit 3:0 gewann. Im letzten Spiel traf Edin auf Sachse und zeigte mit einem 17 SL eine weitere Bestleistung, die mit einem 3:1 Sieg gekrönt wurde.

Somit konnte man einen 9:3 Heimsieg einfahren. Weiter geht es in der nächsten Woche gegen die Wizards aus Leopoldshöhe

London Web Design