Ostfeld Darter – DC Chipmangria 06:06 (25:24)

Ostfeld Darter – DC Chipmangria 06:06 (25:24)

Spannendes Duell der Ungeschlagenen

Die Herbstferien sind endlich überstanden und nun flogen im Ostfeld wieder die Pfeile. Dabei kam es gleich zu einem echten Kracher, denn sowohl die Ostfelder, als auch der DC Chipmangria waren bis zu diesem Zeitpunkt ohne Punktverlust.

Besser hätte das Spiel auch kaum starten können, denn Yannick, Maik, Justin und Kay konnten ihre Spiele allesamt gewinnen, sodass ein schnelles 4:0 zu Buche stand. Rudi erwischte mit Chris das schwerste Los, wodurch sein Spiel 1:3 verloren ging.

In den Doppeln gab es dann einen Satz für beide Teams. Lennox und Kay verloren ihr Doppel mit 1:3 gegen Chris und Fako, während Maik und Yannick ihr Spiel mit 3:1 gewinnen konnten.

Im zweiten Block drehten die Gäste auf und die Ergebnisse des ersten Blocks wurden einmal umgedreht. Kay und Lennox verloren ihr Spiel unglücklich mit 2:3, während sich Justin mit 1:3 und Maik mit 0:3 geschlagen geben mussten. Somit drehten der DC Chipmangria das Spiel, doch Rudi sicherte den Punkt mit einem 3:1 Sieg.

Somit mussten die Ostfelder den ersten Punktverlust in dieser Saison hinnehmen, bleiben aber weiterhin ungeschlagen. In der nächsten Woche geht es gegen die Imp I, die in dieser Saison ebenfalls sehr gut aufgelegt sind.

London Web Design