Ostfeld Darter – DC Nordpol 8:4 (25:19)

Ostfeld Darter – DC Nordpol 8:4 (25:19)

Ostfelder wieder auf Erfolgsspur

Diesen Freitag ging es gegen den DC Nordpol, der einzigen anderen Dart-Abteilung aus Gütersloh.

Den Anfang machte Edin Hajrovic gegen Tom Andresen. Er hatte wenig Probleme und konnte mit 3:0 gewinnen. Nicht so gut lief es für Matthias Schabert gegen Daniel Papke. Für ihn setzte eine 1:3 Niederlage. Dann gab es zwei 3:1 Siege. Jeweils für Rudolf Scheid gegen Marwin Anders und Haris Hajrovic gegen Stefan Ziepelmeier. Dabei gelang Haris ein 117 High – Finish zum Matchgewinn. Am spannendsten wurde es zwischen Kay Lorenz und René Markmann. Im letzten Leg konnte sich dann Kay durchsetzen und für eine komfortable 4:1 Führung in Sätzen sorgen.
An der Höhe der Führung sollten die Doppel allerdings nichts ändern. Bei Edin und Des Walker lief allerdings nicht viel zusammen, sodass Marwin und Daniel mit 1:3 gewinnen konnten. Mit dem gleichen Ergebnis, diesmal zu unseren Gunsten, gewannen Matthias und Rudi gegen Renate Horzella und Tom.
Das Unentschieden sicherte Kay durch einen 3:1 Sieg gegen René. Mit acht Scores an der Zahl, zeigte Kay eine sehr gute Leistung. Trotz eines 16 Short – Leg gelang Des im Spiel gegen Daniel nur ein Leggewinn. Auf den Sieg musste man allerdings noch warten, da Haris mit 1:3 gegen Tom verlor. Dann ging es ganz fix mit zwei 3:0 Erfolgen. Rudi und Edin ließen gegen Marwin und Stefan nicht viel anbrennen.

In der nächsten Woche geht es gegen die starken Irish Rock aus Bielefeld.

London Web Design