Ostfeld Darter – Hornets 12:0 (36:11)

Ostfeld Darter – Hornets 12:0 (36:11)

Erster White – Wash in dieser Saison

Am vierten Spieltag der OWL – Steeldartliga ging es gegen die Hornets, die sehr viel gute Laune mitbrachten und den Abend sehr lustig gestalteten, auch wenn das Spiel sehr eindeutig endete.

Alles andere als eindeutig waren die ersten beiden Spiele, die denkbar knapp mit 3:2 an die Ostfelder gingen. Positiv hervorzuheben ist Reinholds Einsatz, der sich bei seiner Partie gegen Nicole ein sehr spannendes Match lieferte, obwohl das letzte Ligaspiel von ihm einige Zeit zurücklag. Die letzten drei Spiele verliefen dann doch sehr einseitig. Kay, der nach einiger Zeit in der Squad Forge sein Comeback für die Ostfelder gab, gewann mit 3:0 gegen Jochen. Mit dem gleichen Resultat gewann Haris gegen Arnd und auch Maik tütete das 5:0 in den Sätzen mit einem 3:0 und fünf Scores gegen Namensvetter Maik ein.

Mit einem 5:0 ging es in die Doppel, die beide mit 3:1 gewonnen werden konnten. Positiv hervorzuheben ist Maiks erste 180 in dieser Saison, die auch gleichzeitig die einzige Bestleistung dieses Abends bleiben sollte.

Der zweite Satz wurde durch das Rückspiel zwischen Reinhold und Nicole eingeläutet. Hierbei ließ sich Reinhold, trotz eines 0:2 Rückstands nicht beirren und drehte das Spiel mit 3:2 zu unseren Gunsten. Mit 3:1 gewann Maik sein Spiel gegen Hupe, während Kay und Haris erneut mit 3:0 siegten. Mehrere Chancen auf einen Satzgewinn für die Gäste hatte Dirk, der mit vier Scores die beste Leistung der Hornets zeigte, doch auch dieses Spiel ging mit 3:2 an die Ostfelder.

Somit konnte ein ungefährdeter 12:0 Sieg eingefahren werden, der die Position in den oberen Rängen der Tabelle festigt. Ein großes Dankeschön geht auch an sämtliche Spieler der Squad Forge, die ihren spielfreien Tag genutzt haben, um uns zu unterstützen. In der nächsten Woche geht es zum Liganeuling „Hart am Draht“ nach Herford.

London Web Design