Ostfeld Darter – Hunters 4:8 (16:29)

Ostfeld Darter – Hunters 4:8 (16:29)

Ostfeld Darter unterliegen knapp

Nach zwei Wochen ohne Spiel, ging es für die Ostfeld Darter gegen die zweitplatzierten Hunters.

Der erste Block verlief relativ ausgeglichen.

Die ersten beiden Spiele verliefen allerdings nicht sonderlich gut. Rudi und Kay verloren beide mit 0:3. Den ersten Sieg holte Edin dann mit einem 3:1. Er zeigte zudem ein 17er Short Leg. Knapp wurde es bei Torsten, der, trotz eines guten Spieles, mit 2:3 verlor. Immerhin zeigte er sein erstes High-Finish der Saison (107) Den nächsten Sieg holte Des. Mit einem 108 High Finish lieferte er sich ebenfalls ein spannendes Spiel, das er mit 3:2 gewinnen konnte.

In den Doppeln lief allerdings nicht viel zusammen.

Sowohl Rudi und Matthias, als auch Kay und Des verloren ihre Doppel mit 1:3.
Der Rückstand wurde somit auf 2:5 vergrößert.
Dass es dann kein Punktgewinn mehr wird, zeigten die ersten beiden Spiele relativ deutlich. Matthias und Torsten verloren leider beide mit 0:3. Ebenfalls mit 0:3 verlor Haris. Wie bereits im ersten Block, sorgten Edin und Des für die einzigen Sätze. Edin gewann diesmal mit 3:0, während es Des erneut spannend machte und mit 3:2 gewann.

Am kommenden Wochenende findet kein Ligaspiel statt. Am 26.04. geht es für die Ostfelder nach Rischenau.

London Web Design