Ostfeld Darter – IMP II 11:1 (33:14)

Ostfeld Darter – IMP II 11:1 (33:14)

Wieder auf der Erfolgsspur

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde ging es für die Ostfelder gegen die Imps II aus Bünde.

Zu Beginn spielten Sebastian Busch und Des Walker gegen Ron Vahlenkamp und Kai Tamme. Mit 3:0 gewann Sebastian souverän, wobei Des mit einem 3:1 auch keine sonderlich großen Probleme hatte. Weiter ging es mit Edin Hajrovic gegen Frank „Evil“ Meyer. Mit einem 106 High – Finish und zwei Short – Legs zeigte er eine starke Leistung, die mit einem 3:1 Erfolg belohnt wurde. Ebenfalls mit 3:1 konnte Marvin Schöne gegen Dirk Windmöller gewinnen. Mit sechs Scores über 100 zeigte auch er eine starke Leistung. Mit nur einem Score, davor aber mit 3:0 gewann Rudi Scheid gegen Miriam Röhling.

Mit einem 5:0 ging es in die Doppel.

Spannend wurde es zwischen Matthias Schabert und Sebastian gegen Rainer Brinkmann und Evil. Die Entscheidung fiel im letzten Leg zu Gunsten der Ostfelder. Den ersten Sieg für die Gäste holten Ron und Kai gegen Haris Hajrovic und Marvin. Da das Ostfeld – Doppel das Checken verlernte, ging das Spiel mit 0:3 an die Gäste.

Im letzten Block galt es einen Satz zu holen, um den Heimsieg zu sichern.

Das tat Haris auch gleich gegen Miriam mit einem 3:0 Sieg. Über die volle Distanz erstreckte sich die Partie zwischen Edin und Kai. Schlussendlich behielt Edin, dank sechs Scores, die Oberhand und konnte mit 3:2 gewinnen. Bei seinem 3:1 Sieg über Rainer hatte Des keine Probleme. Spannend wurde es dann wieder zwischen Rudi und Dirk, wobei Rudi mit 3:2 gewann. Den Abschluss machte dann der schnellste Spieler der Ostfelder, Matthias, der gegen Ron mit 3:1 gewann und eine 180 zeigte.

Mit 11:1 ging das letzte Heimspiel der Hinrunde an die Ostfelder. In den nächsten beiden Wochen geht es gegen die erstplatzierten Moskitos.

London Web Design