Ostfeld Darter – Imps II 8:4 (30:17)

Ostfeld Darter – Imps II 8:4 (30:17)

Ostfeld Darter siegen erneut mit 8:4.

Nach zwei Siegen in Folge, reisten die Imps II aus Bünde zu den Ostfeldern. Mit sechs Mann versammelt lautete das klare Ziel diese Siegesserie fortzusetzen.

Der erste Block verlief jedoch relativ ausgeglichen.

Den Anfang machte Rudi, der gleich zu Beginn einen 3:0 Erfolg verbuchen konnte.

Nicht so gut lief es für Kay, der nicht wirklich in sein Spiel fand und somit mit 1:3 verlor.

Besser lief es für Matthias, der eine 180 und ein 113HF zeigte und somit verdient mit 3:0 gewann.
Gewinnen konnte auch Edin mit 3:1, wobei sein Gegner dabei eine 180 zeigte.

Ebenfalls 1:3 lautete das Ergebnis bei Des, leider zu Gunsten seines Gegners.
Mit einer dünnen 3:2 Führung ging es in die Doppel.

Dort trumpften die Ostfelder richtig auf. Matthias und Rudi konnten mit 3:0 gewinnen, wobei Rudi eine 180 zeigen konnte. Enger wurde es bei Edin und Haris. Dieses Spiel ging über die volle Distanz, konnte aber mit 3:2 gewonnen werden.

Die Führung konnte somit auf 5:2 ausgebaut und es waren nur noch zwei Sätze nötig um den dritten Sieg in Folge einzufahren.

Darauf mussten die Ostfeld Darter jedoch warten, denn Kay verlor mit 2:3, wobei er einen 0:2 Rückstand ausgleichen konnte.
Mit 3:1 gewannen Edin und Matthias, wodurch der Sieg dann sicher war.
Mit 2:3 verlor Haris knapp, während Des einen makellosen 3:0 Sieg einfahren konnte.

Somit endete das vorletzte Spiel der Hinrunde erneut mit 8:4. In der kommenden Woche gibt es das erste Derby der SCE-Dartabteilung, denn am 08.02. treffen die SCE Squad Forge und die Ostfeld Darter aufeinander um die Hinrunde der OWL-Liga zu vollenden.

London Web Design