Ostfeld Darter – Lost Boys 9:3 (32:16)

Ostfeld Darter – Lost Boys 9:3 (32:16)

Ostfeld Darter mit wichtigem Sieg

In einem Duell zwischen den siebt- und achtplatzierten der OWL-Liga konnten die Ostfeld Darter einen wichtigen Sieg einfahren.

Das Spiel verlief den Vorstellungen entsprechend.

Den Beginn machte Rudi, der sein Spiel, trotz 0:2 Rückstand, mit 3:2 gewinnen konnte.
Am besten machte es Kay, der sein Spiel mit 3:0 gewann.
Daraufhin gewannen Edin und Walter mit 3:1. Bei der Führung von 2:1 setzte Edin das klare Highlight des Spiels, indem er sein Spiel mit dem höchstmöglichen Finish von 170 gewann und somit auch das höchste Finish dieser Saison zeigte.
Haris verlor sein Spiel, trotz mehrerer Matchdarts mit 2:3.

Mit einer 4:1 Führung konnten die Ostfeld Darter relativ beruhigt in die Doppel gehen.

Rudi und Edin spielten das erste Doppel und konnten dieses auch mit 3:1 gewinnen.
Im zweiten Doppel machten es Kay und Walter besser und das Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden. Kay zeigte in diesem Soiel seine fünfte 180 in dieser Saison

Somit musste beim Stand von 6:1 nur ein Sieg eingefahren werden, um den Gesamtsieg perfekt zu machen.

Diesen Sieg bewerkstelligte Edin auch gleich im ersten Spiel, das er mit 3:1 gewinnen konnte.
Rudi und Haris fanden wiederum nicht in ihr Spiel und verloren jeweils mit 2:3 und 1:3.
Die Führung bauten dann Kay und Walter aus. Kay gewann mit 3:0, während Walter den 9:3 Sieg mit einem 3:1 Erfolg perfekt machte.

Nächste Woche geht es für die Ostfelder, zum ersten Mal in dieser Saison, nach Bünde gegen die Challenger.

In der nächsten Woche müssen die Ostfeld Darter gegen die neuntplatzierten Lost Boys ran, während die Squad Forge gegen die Blue Hats spielen werden.

London Web Design