Ostfeld Darter siegen weiter.

Ostfeld Darter 2014

Im vorgezogenen Spiel konnten die Ostfeld Darters weiter siegen.

In den beiden ersten Einzel konnte Thorsten Raudies (Ranglisten Nr. 97) gegen Heike Sprötge (Damen Rangliste Nr. 5) mit 3:1 gewinnen. Leider zog Guido Exner (Nr. 88) gegen Frank Meyer (Nr. 20) mit 0:3 den kürzeren. In den nächsten zwei Einzel tat sich Maik Kahmen (Nr. 35) gegen Sascha Knauer sehr schwer. Im zweiten Leg gelang Sascha zwar ein 180er, aber das Leg holte Maik. Am Ende gewann Maik 3:2. Ganz souverän gewann Kay Lorenz (Nr.16) gegen Thomas Kammann (Nr.30) mit 3:0 und nahm Revanche für die Niederlage beim Nikolausturnier. Im letzten Einzel kam Paul Woods (Nr.66) nach viermonatiger Afghanistan Zeit wieder zum Einsatz und gewann ganz "easy" gegen Dirk Brinkmann (Nr.41) mit 3:0.

Zwischenstand nach den ersten 5 Einzel 4:1 für die Ostfeld Darters.

Das erste Doppel spielte Maik und Kay gegen Heike und Thomas. Sie gewannen 3:0, wobei Kay ein 114 High Finish im zweiten Leg gelang. Das zweite Doppel spielten Paul und Reinhold Meyer (Nr.48) gegen Sascha und Frank. Nach 0:2 Rückstand drehten sie das Spiel noch und gewannen 3:2.

Zwischenstand nach den Doppel 6:1 für die Ostfeld Darters.

Aufgrund der klaren Führung kamen nun Gerald Sanderson (Nr.109), Tomlin Kneer (Nr.88) und Nicole Janocha (Damen Rangliste Nr.15) zu ihren Einsätzen. Gerald verlor dabei gegen Heike mit 0:3. Tomlin konnte sich zwar ein Leg sichern, verlor aber 1:3 gegen Frank. Nicole verlor gegen Thomas mit 0:3, konnte sich aber mit einer 140 in der Highscore Liste bei den Damen an die dritte Stelle setzen. In den letzten beiden Einzel machten Kay mit einem 3:0 gegen Sascha und Paul mit einem 3:1 gegen Frank den Sieg klar. Frank mußte bei den Imps II noch mal ran, weil Dirk nach einer kürzlichen OP noch Schmerzen verspürte und aus gesundheitlichen Gründen auf sein Spiel verzichtete.

Endstand 8:4 für die Ostfeld Darters.

Nächste Woche geht es nach Bielefeld zu den Schlümpfen. Die Ostfeld Darters waren wegen dem neuen Mannschaftsfoto endlich mal komplett anwesend. Des weiteren gilt unser Dank an die Zuschauer, die sich das Spiel anschauten.

AnhangGröße
Spiel 25 Ostfeld Darters - Dart Imps II (8-4) 28,03,2014.xls126 KB

London Web Design