Ostfeld Darter spielen um die OWL Meisterschaft

Ostfeld Darter spielen um die OWL Meisterschaft

Die Ostfeld Darter qualifizieren sich ohne eigenes dazu tun,
für die Final Four in der OWL Steel Dart Liga.
Am 20.5. müssen sie zwar noch ihr letztes Ligaspiel gegen den Meister der Liga B, The Hunter's, in Leopoldshöhe absolvieren. Aber durch den Sieg im Nachholspiel, der Mummpitz Dartfighters gegen DC Chipmangrias, am gestrigen Freitag, haben die Ostfelder das Ticket gezogen.

Hier treffen sie allerdings, am 27.5.2022, auf den ungeschlagenden Meister der Liga A, The Moskitos.
Am 3.6.22 geht es dann um die Platzierung. Es wird aber zumindest das erste Mal in der acht jährigen Dartgeschichte des SCE Gütersloh sein, dass man sich am Ende der Saison einen Pokal sichern kann!

Die Final Four Finalisten sind:
Moskitos (Meister Liga A) aus Leopoldshöhe
No Names (Zweiter Liga A) aus Hiddenhausen
The Hunter's (Erster Liga B) aus Leopoldshöhe
Ostfeld Darter (Zweiter Liga B) aus Gütersloh

Anwurf in Leopoldshöhe ist am 27.5. und am 3.6. jeweils um 20 Uhr.

Die Ligafeier und Pokalübergabe ist dann am 10.6. in der Gaststätte "Alt-Hiddenhausen" in Hiddenhausen. Beginn ist dann dort ab 18 Uhr.
Durchgeführt wird die Veranstaltung dann vom OWL Steel Dart Liga Vorstand, Björn Strathmann (1. Vorsitzender) (No Names Hiddenhausen) , Maik Kahmen (2. Vorsitzender) (SCE Squad Forge) und Matthias Betge (Kassierer) (Wizards).

London Web Design