Ostfeld Darter - Steelers Brüntrup 10:2 (34:12)

Ostfeld Darter - Steelers Brüntrup 10:2 (34:12)

Kantersieg der Ostfelder
Es fing mal wieder gut an für die Ostfelder.
Mit Derrick "Des" Walker (Nr.94) und Kay Lorenz (Nr.19) fing man an und beide gewannen ihre Spiele mit 3:0 gegen Andre Hausmann (Nr.57) und Ulrich Kellner (Nr.115). Weniger erfolgreich war dann Torsten Rubesch (Nr.55) gegen Hermann Penner (Nr.54). Torsten mußte eine bittere 2:3 Niederlage hinnehmen. Besser machte es wieder Edin Hajrovic (Nr.100) mit einem 3:2 über Fabian Surma (Nr.31). Rudi Scheid (Nr.113) war es dann, der mit einem 3:0 gegen Rubens Hey (Nr.27) die 4:1 Führung für die Ostfelder heraus spielte.
In den Doppels lief es auch sehr gut. Hier wurde dann schon ein erster Punkt eingefahren. Denn Derrick/Kay gewannen ihr Doppel mit 3:1 gegen Hermann und Rubens. Noch besser klappte es dann bei Rudi/Torsten. Sie gewannen sogar mit 3:0 gegen Fabian/Helmut "Happy" Nolting (Nr.119) .
Mit der Gewissheit nur noch ein Spiel zu gewinnen um die drei Punkte einzufahren, konnte man es auch aus Ostfelder Sicht angehen lassen. Zu ruhig ließ es Des angehen und verlor mit 2:3 gegen Fabian. Dann war es aber Kay, der mit seinem 3:0 Sieg gegen Happy den sack zu machte. Von nun an ging es nur noch um die Höhe. Hier bekamen die Ostfelder nicht genug. Torsten gewann 3:1 gegen Andre, Edin 3:0 gegen Rubens und Rudi mit 3:2 gegen Hermann. So das am Ende des Abends ein 10:2 Sieg für die Ostfelder heraus sprang. Wir hoffen, das unsere Brüntruper Freunde trotz allem eine gute Heimreise hatten.
Das nächste Spiel bestreiten dann die Ostfelder nach den Herbstferien am 26.10. bei den Hunters in Leopoldshöhe.
Bestleistungen + Scores:
Ostfeld Darter:
Derrick Walker 6 Scores
Kay Lorenz 8 Scores + 180 + 116 High-Finish
Torsten Rubesch 8 Scores
Edin Hajrovic 9 Scores + 2x 180
Rudi Scheid 5 Scores
Steelers Brüntrup:
Andre Hausmann 4 Scores + 160 High-Score
Ulrich Kellner 2 Scores
Hermann Penner 5 Scores
Fabian Surma 8 Scores
Rubens Hey 5 Scores

London Web Design