Ostfeld Darter – The Hunters 3:9 (16:32)

Ostfeld Darter – The Hunters 3:9 (16:32)

Ostfelder unterliegen Favoriten

Am 24. Spieltag ging es gegen die zweitplatzierten Hunters aus Leopoldshöhe.

Der Anfang verlief vielversprechend, denn Edin Hajrovic konnte gleich zu Beginn einen Achtungserfolg gegen Steven Crampton erzielen. Mit 3:2, einem 16er, einem 18er Short – Leg und einer 180 spielte er ein hervorragendes Spiel. Gut gespielt hat auch Horst Schneider, der gegen Roland Hol immerhin ein Leg sichern konnte. Den zweiten Satz holte „Neuzugang“ Justin Schalück mit einem 3:1 Sieg über Dirk Böse. Trotz sieben Scores, gelang Rudi Scheid gegen Mark Crampton nur ein Leggewinn. Immerhin vollendete er das eine Leg stilvoll mit einem 13er Short – Leg, das er mit einem Wurf auf das Bulls – Eye bei 50 Punkten Rest beendete. Die Führung für die Gäste sicherte Karl Waddel, der Kay Lorenz bei seinem 0:3 keine Chance ließ.
Während man im ersten Block noch in Reichweite der Hunters war, änderte sich dies leider in den Doppeln, denn Rudi und Kay konnten bei ihrem 2:3 gegen Karl und Mark zwar Matchdarts erarbeiten, diese aber nicht nutzen. Mit 1:3 ging das Doppel von Edin und Justin ebenfalls verloren.
Den letzten Satz für die Ostfelder sicherte Edin, der Karl mit 3:1 schlug. Dann folgte eine Durststrecke bestehend aus drei 0:3 Niederlagen von Horst, Haris und Rudi gegen Roland, Steven und Mark. Zwei Legs holte Justin im Spiel gegen Michael Bergmann. Leider reichte es auch hier nicht zum Sieg.

Auch wenn das Ergebnis für sich spricht, war es dennoch ein Abend, bei dem mehr hätte gehen können, wenn man die Chancen genutzt hätte. Gegen die Moskitos in der nächsten Woche wird es allerdings nicht sonderlich einfacher.

London Web Design