Ostfeld Darter – The Moskitos 2:10 (10:32)

Ostfeld Darter – The Moskitos 2:10 (10:32)

Ostfeld Darter unterliegen Titelverteidiger

Nachdem das SCE-Derby mit 10:2 gewonnen werden konnte, ging es für die Ostfelder gegen die derzeitige Nummer Eins der OWL-Liga. Mit relativ geringen Erwartungen ging es für die Ostfelder in die Rückrunde.

Rudi und Kay bestritten die ersten beiden Spiele, die mit 0:3 verloren gingen. Des konnte mit einem 3:0 Erfolg den ersten Satz für die Ostfelder sichern.
Ebenfalls mit 0:3 ging Haris‘ Spiel verloren, während sich Torsten mit einem Leg mehr geschlagen geben musste.

Also ging es mit einem 1:4 Rückstand in die Doppel. Das erste Spiel bestritten Kay und Des.
Sie legten ziemlich gut los und lagen schnell mit 2:0 in Führung. Die Gegner konnten allerdings das Entscheidungsleg erzwingen. Im letzten Leg behielten Kay und Des die Nerven, wodurch das Spiel mit 3:2 gewonnen werden konnte.

Rudi und Torsten bildeten das zweite Doppel. Beide spielten ziemlich gut, allerdings checkten die Gegner besser. Dieses Spiel ging mit 1:3 verloren.

Der letzte Block lässt sich schnell zusammenfassen. Haris, Kay, Rudi und Des haben allesamt mit 0:3 verloren. Nur Torsten lieferte sich ein spannendes Match, das er leider mit 2:3 verlor.

Also konnten die Moskitos das Spiel mit 2:10 (10:32) für sich entscheiden. Mit demselben Ergebnis trennte sich auch die SCE Squad Forge gegen den DC Nordpol, der der nächste Gegner im Lokalderby für die Ostfelder darstellt.

London Web Design