Ostfeld Darters - Blue Hats 7:5 (23:19)

Ostfeld Darters - Blue Hats 7:5 (23:19)

Ostfelder mit dritten Sieg im vierten Spiel.
--------------------------------------------

Die Ostfelder legten los, wie die Feuerwehr.
Erst gewann Michael Rieger (Nr.2) gegen Andreas Kraus (Nr.5) mit 3:2.
Gleichzeitig gewann Rudi Scheid (Nr.61) gegen Björn Losch (ohne Platzierung)
mit 3:0.
Andy Parker (Nr.76) glänzte ebenfalls mit einem 3:0 gegen Volker Niemann (Nr.42). Und auch Kay Lorenz (Nr.9) konnte siegreich das Board wieder verlassen. Er gewann gegen Christian Kespohl knapp mit 3:2.
Nur Marvin Schöne (Nr.74) musste den kürzeren ziehen. Er verlor mit 0:3 gegen Torsten Sundmäker (Nr.86).
Die Ostfelder führten nach dem ersten Block so mit 4:1.

In den Doppels lief es dann gar nicht gut für die Gütersloher.
Beide gingen mit 0:3 an die Blue Hats.
Andy/Rudi und auch Kay/Michael konnten gegen Andreas/Christian und Torsten/Volker nichts ausrichten.

Dann ging es wieder in die Einzel und da machten die Ostfelder in der ersten drei Spielen gleich den Mannschaftssieg klar.
Rudi, Michael und Andy gewannen ihre Spiele gegen Volker, Björn und Torsten alle mit 3:0. Dann verlor Kay noch mit 2:3 gegen Andreas und Walter Dammasch(Nr.79)gegen Christian mit 0:3.
Am Ende hieß es aber dann 7:5 für die Ostfelder.
Nächsten Freitag geht es nach Bünde zu den IMPS II.
Mal schauen, ob auch da gepunktet werden kann.

AnhangGröße
4. Spieltag OST - BLU 7-5 (23-19).xls44.5 KB

London Web Design