Ostfeld Darters, die Remis Könige

Ostfeld Darters 2013

Zum vierten Mal holten sich die Ostfeld Darters einen Punkt.

Dabei fing alles so gut an: Kay Lorenz (Nr.22 der Rangliste) gewann gegen Alli Wolters (Nr.93) mit 3:0. Mit dem gleichen Ergebnis gewann Maik Kahmen (Nr.41) gegen Sabine Attermeier (Nr.7 der Damen Rangliste). Maik gelang hierbei ein 105 High Finish. Danach gaben Nicole Janocha (Nr.15 der Damen Rangliste) gegen Axel Knigge (Nr.1), Reinhold Meyer (Nr.40) gegen Haiko Bebber (Nr.54) und Arnold Janocha (Nr.90) gegen Siggi Kottirre (Nr.31) ihre Spiele mit 0:3 ab, sodaß es nach den ersten 5 Einzel 2:3 stand.

In den Doppel verloren Viktor Scheller und Maik mit 1:3 gegen Alli und Axel. Dagegen konnten Arnold und Kay gegen Haiko und Siggi mit 3:1 gewinnen. Somit lagen die Ostfeld Darters mit 3:4 hinten.

Mit den Einzeln von Nicole gegen gegen Haiko (1:3) und Arnold gegen Axel (147 HF und 18 Darts) (0:3) sah es für die Gütersloher ganz duster aus, denn nun hatten die Bünder schon einen Punkt sicher. Dann holten die Ostfelder noch auf. Erst gewann Kay mit 3:2 gegen Siggi und Reinhold mit 3:0 gegen Sabine. Somit lag der Druck auf Maik, den er aber Stand halten konnte und mit einem 3:1 Sieg gegen Alli das Unentschieden rettete.

Nicht zum Einsatz kamen unsere beiden Neuen Thomas Diekhans und Tomlin Kneer. Schon nächste Woche (17.01.2014) geht es im SCE Sportheim mit dem ersten Rückrundenspiel gegen die Flying Darts aus Lemgo weiter. Das Hinspiel verloren die Ostfelder unglücklich mit 5:7. Bedanken möchten sich die Darter bei allen Anwesenden für ihre Unterstützung!

AnhangGröße
Spiel 13 Ostfeld Darters - Challengers (6-6 ) 10.01.2013.xls114 KB

London Web Design