Ostfeld Darters erzielen den ersten Sieg

Ostfeld Darters erzielen den ersten Sieg

Am 06.09.2013 wurde Dartgeschichte beim SCE geschrieben.

Heute gelang es den Ostfeld Darters im zweiten Spiel den ersten Sieg einzufahren!

Nach den ersten 5 Einzel führten wir mit 1:4 in Leopoldshöhe.
Die Doppel waren ausgeglichen.
Reinhold Meyer und Maik Kahmen verloren ihr Doppel klar mit 3:0 Sätzen.
Dafür konnten aber Andy Parker und Kay Lorenz ihr Doppel sicher mit 3:1 nach Hause fahren, sodass es nun 2:5 stand.

Nun wurde es kurzfristig nochmal spannend, da weder Arnold Janocha, noch Maik Kahmen ihre Einzel nach Hause bringen konnten. Beide spielten übrigens gegen die selben Gegner wie schon im ersten Einzel.

Reinhold Meyer sicherte uns den ersten Punkt, bevor Andy Parker und Kay Lorenz ihre beiden zweiten Einzel klar gewinnen konnten und damit den ersten Sieg der Ostfeld Darters klar machten.

Nun heißt es am 20.09. im ersten Heimspiel die Geschichte mit dem ersten Heimsieg abzurunden.

Mit sportlichen Grüßen und Good Darts
Maik Kahmen

AnhangGröße
Spiel 3 Wizards - Ostfeld Darters (4-8) 06.09.2013.xls133.5 KB

London Web Design