Ostfeld Darters gelingt fast die Überraschung

Ostfeld Darter 2014

Im vorgezogenem Spiel vom 23. Spieltag, überraschten die Ostfeld Darters den Tabellenersten den Hunters, in dem sie die ersten drei Spiele gewannen. Zuerst gewinnt Paul Woods (Ranglisten Nr. 64) gegen Bernhard Konrad (Nr. 6) mit 3:2. Am anderen Board gewinnt Michael Koster (Nr. 79) gegen Mark Krauspe (Nr. 9) sogar mit 3:1. Dann konnte Maik Kahmen (Nr. 34) gegen Kevin Carter (Nr. 23) mit 3:2 gewinnen, bevor die Hunters ihre Aufholjagd begannen. Zuerst verlor Reinhold Meyer (Nr. 49) gegen Roland Kurok (Nr. 3) mit 1:3, bevor Thorsten Raudies (Nr. 94) gegen Stefan Limburg (Nr. 73) mit 0:3 die Segel streichen musste. Zwischenstand 3:2 für die Ostfeld Darters.

Die Doppel gingen beide an die Hunters. Erst verlor Michael und Reinhold gegen Roland und Stefan mit 0:3. Danach verpassten Paul und Maik nach 2:0 Führung sich den Sieg zu angeln. Sie verloren in einem spannenden Spiel mit 2:3. Zwischenstand 3:4 für die Hunters.

In den zweiten Einzeln konnte Paul gegen Roland mit einem 3:1 wieder ausgleichen. Dann sicherten sich die Hunters mit zwei Siegen schon mal den Punkt. Thorsten verlor 0:3 gegen Bernhard und Reinhold gegen Mark mit 1:3. Michael machte es dann mit einem 3:1 gegen Stefan wieder spannend. Als dann Maik gegen Hunters Neuling Michael mit 1:3 verlor, war der Jubel der Hunters enorm groß. Man spürte förmlich die Erleichterung bei Ihnen. Die Ostfeld Darters konnten aber erhobenen Hauptes sagen, das sie es den Hunters mit dem 5:7 Endstand, verdammt schwer gemacht haben.

Vielen Dank, an alle die da waren und uns unterstützt und angefeuert haben.

Das nächste Spiel bestreitet die zukünftige Zweite als Freundschaftsspiel gegen die Wizards im SCE Vereinsheim am 9.5. ab 20 Uhr. Das nächste Meisterschaftsspiel ist am 16.5. beim DC Hasenpatt in Bielefeld.

AnhangGröße
Spiel 23 Ostfeld Darters - Hunters (5-7) 02,05,2014.xls114 KB

London Web Design