Ostfeld Darters: Getauschtes Spiel endet 6:6 Unentschieden

Ostfeld Darters: Getauschtes Spiel endet 6:6 Unentschieden

Da wegen des Spanferkelessens kein Spiel im SCE Sportheim möglich war, wurde das Heimrecht getauscht. Und so machten sich die Ostfelder auf zum Billard-Cafe nach Bielefeld.
Hier begann zuerst Rudi Scheid (Nr.41) gegen Markus Schumacher (Nr.3) und verlor mit 1:3. Markus gelang dabei eine 180. Am anderen Board Versuchte sich Michael Rieger (Nr.35) gegen Olcay Sener (Nr.79) und konnte mit einem 3:1 ausgleichen. Dann gab es das Duell der beiden Kapitäne. Walter Dammasch (Nr.69) gegen Tobias Amelung (Nr.22). Das Spiel konnte Tobias mit 3:1 für sich entscheiden. Bei Reinhold Meyer war es schon knapper gegen Thorsten Pollmeier (Nr.96). Aber auch das Spiel ging mit 3:2 an die FAB´s. Im letzten Spiel im ersten Block mußte Maik Kahmen (Nr.54) gegen Alex Sialtsis (Nr.73) ans Board und gewann mit 3:2, nach 2:0 Führung. Somit stand es 3:2 für die Flying Arrows.

Die Doppelspiele waren ausgeglichen. Zuerst unterlagen Michael und Rudi gegen Markus und Olcay mit 3:1. Anschließend konnten Walter und Maik mit einem 3:2 wieder verkürzen. Hierbei gelang Maik im fünften Leg ein 112 High-Finish zum entscheidenen Sieg. Die FAB führten weiterhin, nun mit 4:3.

Im zweiten Einzelblock begann dann Maik mit einem klaren 3:0 gegen Olcay und warf im ersten Leg eine 180. Michael unterlag zum gleichen Zeitpunkt mit 2:3 gegen Markus unglücklich. Reinhold schaffte nicht den Ausgleich, sondern verlor gegen Thorsten. Rudi und Walter gelang mit zwei Siegen doch noch das Unentschieden. Rudi mit einem 3:0 gegen Tobias und Walter mit einem knappen 3:2 gegen Alex. Alex gelang in seinem fünften Spiel überhaupt in der OWL Liga seine erste 180. Glückwunsch Alex zum Pokal. Endstand: Flying Arrows - Ostfeld Darters 6:6 (25:26)

Am kommenden Freitag ist Spielfrei. Dafür geht es am Samstag nach Bünde zum ersten Ranglisten-Turnier dieser Saison. Am 30.9. geht es zum DC Bielefeld, wo seit dieser Saison die MOSKITOS beheimatet sind.

London Web Design