Ostfeld Darters gewinnen knapp bei den Schlümpfen

Ostfeld Darter 2014

Die Ostfeld Darters schienen es gegen die Schlümpfe eilig zu haben, denn nach den ersten 4 Einzel stand es für die Ostfelder schon 4:0. Kay Lorenz (Nr. 16 der Rangliste) gewann sein Spiel gegen Sascha Rixe (Nr. 49) mit 3:0. Das selbe Ergebnis erzielte Arnold Janocha (Nr. 99) gegen Dustin Rixe (Nr. 45). Ebenfalls 3:0 gewann auch Paul Woods (Nr. 66) gegen Marcel Winter (Nr. 52) und Reinhold Meyer (Nr. 48) legte mit seinen 3:0 gegen Philipp Zoske (Nr. 59) noch einen drauf. Lediglich Maik Kahmen (Nr. 35) verlor sein Spiel gegen Andreas Zoske (Nr. 4) mit 1:3. Somit stand es nach den ersten fünf Einzel 4:1 für Ostfelder.

In den Doppel spielten Paul und Maik gegen Andreas und Philipp. Zwar ging das Doppel mit 2:3 verloren, aber zumindest konnten Paul und Maik ein 16 Darter (Shortest Leg) für sich verbuchen. Im zweiten Doppel gewann Kay mit Reinhold gegen Dustin und Marcel mit 3:2. Nun stand es nun 5:2 für die Dartabteilung des SCE.

Die Schlümpfe kamen nun noch mal ran und konnten zum zwischenzeitlichen 5:5 ausgleichen. Als erstes verlor Viktor Scheller (Nr. 101) gegen Sascha mit 1:3. Dann verlor Arnold gegen Andreas mit 0:3. Auch Thorsten Raudies gelang kein Sieg gegen Dustin und verlor 1:3. Paul sicherte den einen Punkt mit einem glatten 3:0 gegen Philipp. Der Siegpunkt gelang Kay mit einem knappen 3:2 gegen Marcel. In diesem Match hatte Kay das glücklichere Ende, aber er hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn Marcel gewonnen hätte.

Nicht zum Einsatz kamen Nicole Janocha, Tomlin Kneer, Maik Guntermann, Guido Mischke und unser Neuzugang Michael Koster (noch nicht spielberechtigt).

Somit gewannen die Ostfelder ihr drittes Spiel in Folge. Nun geht es erst am 25.4. und 2.5. mit den Heimspielen gegen Men in Black und den Hunters weiter. Das sind die beiden Top - Teams der Liga, die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.

AnhangGröße
Spiel 21 Schlümpfe - Ostfeld Darters (5-7) 04,04,2014.xls114 KB

London Web Design