Ostfeld Darters: Letztes Heimspiel mit Kantersieg

Ostfeld Darters: Letztes Heimspiel mit Kantersieg

Beim letzten Heimspiel begann Reinhold Meyer (Nr.126) gegen Andreas Knaub (Nr.72) und konnte sein Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Zur selben Zeit tat sich Michael Rieger (Nr.25) etwas schwerer gegen Stefan Tewes (Nr.146), konnte aber auch sein Spiel mit 3:2 gewinnen. Rudi Scheid (Nr.39) bekam es mit Willi Knaub (Nr.158) zu tun. Er gab zwar ein Leg ab, konnte aber 3:1 gewinnen. Team-Captain Walter Dammasch (Nr.45) mußte es mit Jörg Meinert (Nr.20) aufnehmen. Walter konnte zwar mit 3:2 gewinnen, aber Jörg haute gleich drei Bestleistungen raus (165 und 141 High-Score, ein Shortest-Leg 17 Darts). Im letzten Spiel mußte von den Gästen nochmal Willi ran, da der fünfte Mann noch beruflich unterwegs war. Maik Kahmen (Nr.50) war Willis Gegner. Maik gewann mit 3:0 und holte damit eine 5:0 Führung raus.

In den Doppelspielen machten die Ostfelder den Sieg schon klar. Als erstes gewannen Rudi und Maik ihr Doppel gegen Jörg und Andreas mit 3:1. Danach gelang Walter und Michael gegen Willi und Stefan ein 3:2 Sieg. Somit stand es schon 7:0.

Nun wechselten die Ostfelder Arnold Janocha (Nr.58) für Michael ein, der dann gegen Jörg (wieder mit einem 141 High-Score) ran durfte und sein Spiel mit 3:1 gewann. Nun waren auch die Bad Driburger komplett. Maiks Gegner war Tomek Stoltmann (Nr.65). Tomek konnte seine 2:0 Führung nicht nach Hause bringen und Maik gewann mit 3:2. Hierbei gelang Maik endlich seine 180 im Ligaspiel. Dann hatte Rudi mit Stefan schwer zu kämpfen. Stefan gelang ein 119 High-Finish, aber Rudi gelang doch noch der 3:2 Sieg. Das die Final Darts nicht zu null nach Hause fahren mußten, hatten sie Andreas zu verdanken, der Reinhold mit 3:1 besiegen konnte. Zum Schluss war es dann Walter gegen Willi, der mit seinem 3:0 das 11:1 für die Gütersloher heraus holte.
.
Nun haben die Ostfelder noch zwei Auswärtsspiele. Am nächsten Freitag geht die Reise "Zur Tanne" nach Bünde. Dort spielt man als Tabellensiebter gegen den Tabellenfünften.

Bedanken möchten wir Ostfeld Darters bei unserer Bewirtung Doris und Jürgen Mischke. Die Saison mit euch war GEIL !!!
Danke.

London Web Design