Ostfeld Darters mit holprigen Beginn gegen die Challengers

Ostfeld Darters 2018

Nach der unerwarteten, aber verdienten Niederlage gegen die Brüntruper, sah es im ersten Block so aus, als wenn die Ostfelder in einem Tief wären. Zwar konnte Haris Hajrovic (Nr.43) gegen Ron Vahlenkamp (Nr.57) mit 3:1 gewinnen, doch gleich nebenan lieferten sich Kay Lorenz (Nr.33) ein spannendes Duell gegen Axel Knigge (Nr.74), was am Ende mit 3:2 an Axel ging. Keinen guten Tag erwischte Felix Meyer (Nr.121). Alli Wolter (Nr.55) war an diesem Abend einfach der bessere Darter. Es bedurfte wegen der 0:3 Niederlage ein wenig Aufmunterung für Felix. Doch sowohl Torsten Rubesch (Nr.31), als auch Marvin Schöne (Nr.98), brachten mit zwei Siegen, die Ostfelder wieder in die Spur. Torsten gewann 3:0 gegen Miriam Röhling (D-Nr.7) und Marvin mit 3:1 gegen Siggi Kottirre (Nr.49). So ging es mit 3:2 für die Ostfelder in die Doppelspiele.

Die Führung konnten Felix/Torsten gegen Miriam/Ron mit einem 3:2 noch ausbauen. Und hier merkte man dann, das das zureden an Felix geholfen hatte. Er checkte das fünfte Leg. Im anderen Doppel spielten Maik Kahmen (Nr.35) mit Rudi Scheid (Nr.20) gegen Axel/ Sabine Attermeyer (D-Nr.9) und verloren 1:3. Alles beim alten. Die Ostfelder lagen immer noch mit einem Spiel (4:3) in Führung.

Dann machten die Ostfelder in den ersten drei Einzeln den Sieg perfekt. Erst machte es Rudi spannend und gewann 3:2 gegen Axel. Dann sicherte Kay mit einem 3:0 gegen Siggi den sechsten Punkt. Den Sieg perfekt machte Haris mit seinem 3:0 gegen Ron. Auch Marvin konnte Alli an diesem Abend nicht stoppen. Auch er verlor wie Felix mit 0:3 gegen Alli. Für das Standardergebnis 8:4 (27:20) aus Sicht der Ostfelder sorgte schließlich Maik mit einem 3:2 Sieg gegen Miriam.

Schon am kommenden Freitag empfangen die Ostfelder im vorletzten Spiel der Saison die Dart Imps I aus Bielefeld im SCE Sportheim.

Scores:
-------

Ostfeld Darters :
-----------------
Haris 5 Scores
Kay 8 Scores
Felix 2 Scores
Torsten 2 Scores
Marvin 7 Scores
Maik 2 Scores
Rudi 2 Scores

Challengers :
-------------
Ron 3 Scores
Axel 7 Scores
Alli 4 Scores
Miriam 7 Scores
Siggi 1 Score
Sabine 0 Score

London Web Design