Ostfeld Darters – The Hunters 4:8 (19:30)

Ostfeld Darters – The Hunters 4:8 (19:30)

Ostfelder schlagen sich gut gegen die Hunters

Es begann wie erwartet für die Ostfelder. Zuerst musste Kay Lorenz (Nr.26) gegen Roland Hol (Nr.5) ran. Trotz eines Legs für Kay, war Roland an diesem Tag zu stark, was er mit einem 18er Shortest Leg bestätigte. Am Ende hieß es 1:3 aus Sicht von Kay. Am anderen Board durfte unser Felix Meyer (Nr.115) gegen Nicole Wiggers (D-Nr.1) ran. Trotz tapferen Kampfs siegte Nicole 3:0. Felix weiter so, bald gehst du auch als Sieger vom Board! Nicole hatte aber auch einen Sahnetag erwischt.Dann kam der Tagesbeste von den Ostfeldern. Marvin Schöne (Nr.98) rang mit einem klasse Spiel und seiner ersten 180, den Liga-Chef Mark Krauspe mit einem 3:2 in die Knie. Keinen guten Tag erwischte unser Vice – Captain Rudi Scheid (Nr.12), der an diesem Abend das sagen hatte, weil Maik Kahmen, aus beruflichen Gründen erst zu Spielbeginn eintraf. Rudi verlor sein Spiel gegen Karl Waddel (Nr.6) glatt mit 0:3. Auch Haris Hajrovic (Nr.32) hatte an diesem Abend kein Glück im Einzel und verlor gegen Mark Crampton (Nr.11) mit 1:3. Auch Mark gelang ein 18er Shortest Leg. Somit gingen die Hunters mit einer 4:1 Führung verdient in die Doppels.

Im ersten Doppel gewannen dann Haris / Kay gegen Julian Beckmann (Nr.84) / Christoph Schröder (Nr.79) mit 3:0. Kay gelang dabei seine inzwischen dritte 180 in dieser Saison. Das zweite Doppel ging dann wieder an die Hunters. Bis auf das erste Leg konnten Maik Kahmen (Nr.36) / Rudi gegen das starke Doppel Nicole / Roland nicht viel ausrichten. Die Hunters konnten ihren 3 Punkte Vorsprung in den zweiten Einzelblock mitnehmen.

Kay konnte mit einem 3:2 gegen Mark Krauspe verkürzen. Felix verpaßte unglücklich gegen Julian seinen ersten Sieg und verlor nur 2:3. Dann war wieder POWER Time. Marvin behielt endlich die Nerven und gewann gegen Nicole mit 3:2. Damit war es Marvin zu verdanken, dass es für die Ostfelder nicht zweistellig wurde, denn Maik bekam auch nichts auf die Kette gegen Roland und verlor mit 0:3. Zum Abschluss kam es dann zur Wiederholung des Matches zwischen Haris und Mark Crampton. Diesmal war es wesentlich enger und Haris verlor mit 2:3.
Damit ging der Abend mit einem 4:8 aus Sicht der Ostfelder zu Ende.

Am kommenden Wochenende ist Spielfrei. Einige Ostfelder werden sich dann wieder auf die Reise nach Bünde machen, wo das sechste Ranglisten – Turnier an steht.

Das nächste Ligaspiel ist am 16.3. ebenfalls in Bünde gegen die Blue Hats.

London Web Design