Ostfeld Darters überraschen beim Tabellenfünften

Ostfeld Darters überraschen beim Tabellenfünften

In einem Spiel mit wenig Scores und keinen Bestleistungen, ging es ganz gut los. Zwar verlor Gerald Sanderson (Ranglisten- Nr. 113) gegen Torsten "Sound" Sundmäker (Nr. 90) mit 0:3, doch Derrick "Des" Walker (Nr. 95) konnte sofort gegen Reiner Feldmann mit einem 3:1 Sieg zum 1:1 ausgleichen. Nicole Janocha (Nr.3 der Damen-Rangliste) verlor mit 0:3 gegen Nenad Forca (Nr. 59), was Reinhold Meyer (Nr. 56) mit einem 3:0 gegen Brain Garner (Nr. 67) ausgleichen konnte. Im letzten Einzel im ersten Block, gelang dann Maik Kahmen (Nr. 37) mit einem 3:0 gegen Uwe Hüls (Nr. 85) die überraschende 3:2 Führung.

Die Doppel waren ausgeglichen. Zuerst gewann Derrick / Gerald gegen Reiner und Sound mit 3:1, bevor Reinhold / Maik gegen Brain / Nenad mit 0:3 verloren. Somit stand es nach den Doppel 4:3 für die Ostfeld Darters.

Im zweiten Einzelblock begann Derrick mit einem 3:2 Sieg gegen Nenad, bevor die Blue Hats drei Punkte in Folge landeten. Erst verlor Gerald gegen Reiner 0:3, dann Nicole gegen Sound mit 0:3 und anschließend Maik gegen Volker Niemann (Nr. 19) mit 1:3. Erst Reinhold konnte mit einem 3:1 Sieg gegen Uwe das überraschende Unentschieden sichern. Dadurch, das das Team DC 0815 mit den zwei Ex- Ostfeldern Michael Koster und Manuela Gradulewski, gegen DC Hasenpatt mit 1:11 verloren, wurde die rote Laterne an 0815 abgegeben und die Ostfelder überwintern als Tabellenvorletzter.

Die Ostfeld Darters wünschen allen Dartern und SCE´lern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Zum Abschluss des Jahres ist am 06.12. in Bünde noch das Nikolaus-Turnier der OWL Liga und am 13.12. im SCE Vereinsheim die vereinsinternen Dart-Clubmeisterschaften für alle SCE´ler statt. Ein paar Plätze sind noch frei. Beginn ist 13 Uhr. Anmeldeschluss 12:30 Uhr.

London Web Design