Ostfeld Darters unterliegen Dart Imps

Ostfeld Darters 2013

Leider fing es für uns in den ersten drei Einzel nicht gut an. Guido Exner und Uwe Pawlik verloren ihre Spiel beide 1:3 und Maik Kahmen 2:3. Im vierten Einzel dann endlich der erste Punkt durch ein glattes 3:0 von Paul Woods. Das fünfte Einzel verlor Reinhold Meyer dann glatt mit 0:3.

In den Doppel spielten zuerst Arnold Janocha und Paul Woods, die unerwartet mit 0:3 abgeben mussten. Im zweiten Doppel gingen dann Guido Exner und Maik Kahmen an den Start. Sie gewannen überraschenderweise 3:0, womit weder Guido noch Maik gerechnet hatten.

In den letzten 5 Einzel konnte nur Paul sein Einzel mit 3:2 gewinnen, wobei er das Spiel nach 0:2 noch drehen konnte. Für Reinhold kam dann Liviu Ygy Apetri ins Spiel und verlor zwar 1:3, aber er hätte das Spiel auch gewinnen können. Dann setzten Arnold im dritten und Maik im vierten Einzel nach 0:2 Rückstand zur Aufholjagd an und glichen zum 2:2 aus. Leider verpassten beide im fünften Leg ihre Checks, so das die Aufholjagd nicht belohnt wurde und die Spiele jeweils 2:3 verloren.

Das letzte Einzel ging dann mit 0:3 auch noch an die Imps. Uwe spielte zwar gut mit, aber sein Gegner war dann doch zu stark.

Nächste Woche geht es dann nach Bünde zu den Lost Boys, wo wir hoffentlich wieder einen Sieg einfahren können. Leider wird uns dann Paul fehlen, weil er mit der Armee 4 Wochen in England ist.

AnhangGröße
Spiel 6 Ostfeld Darters - Dart Imps I (3-9) 11.10.2013.xls114.5 KB

London Web Design