Ostfeld Darters unterliegen im letzten gemeinsamen Spiel

Ostfeld Darter 2014

Bevor die Ostfeld Darters in der kommenden Saison mit zwei Mannschaften in der OWL Steel-Dart Liga antreten, ging es im letzten Spiel zu den Challengers nach Bünde.

Im ersten Einzel-Block unterlag Tomlin Kneer (Ranglisten Nr. 98) gegen Alli Wolter (Nr. 54) knapp mit 2:3. Gleichzeitig verlor Michael Kosters (Nr. 76) gegen Axel Knigge (Nr. 2) mit 0:3. Dann gewannen Maik Kahmen (Nr. 33) gegen Siggi Kottirre (Nr. 35) mit 3:1 und Paul Woods (Nr. 64) gegen Sabine Attermeier (Nr. 7 der Damen) mit 3:0. Im letzten Spiel verlor Arnold Janocha (Nr. 55) unglücklich gegen Michael Berger (Nr.47) mit 2:3, so das es nach den ersten 5 Einzel 2:3 aus Sicht der Ostfelder stand.

In den Doppel gewannen Arnold und Paul gegen Alli und Michael mit 3:1, bevor Maik und Viktor Scheller (Nr. 105) ihr Doppel nach hartem Kampf 2:3 abgaben.

Im zweiten Einzel-Block verlor Viktor gegen Axel mit 0:3, dann Arnold gegen Alli und Maik gegen Michael jeweils mit 1:3. Michael konnte gegen Sabine (3:0) und Paul gegen Siggi ebenfalls mit 3:0 gewinnen.

Leider reichte es so nur zu einem 5:7.

Erwähnenswert aus Ostfelder Sicht waren die zwei 180er von Paul Woods, der, wenn er nicht 4 Monate in Afghanistan gewesen wäre,mit ziemlicher Sicherheit in den Top 5 wieder zu finden gewesen wäre.

In der neuen Saison starten die Ostfeld Darters mit zwei Teams. In OST I spielen dann: Paul Woods, Reinhold Meyer, Maik Kahmen, Viktor Scheller, Thorsten Raudies, Guido Exner, Vasilie Liviu Apetri und der neue Teamcaptain Tomlin Kneer.
In OST II spielen: Teamcaptain Manuela Gradulewski, Anna-Lena Gradulewski, Nicole und Arnold Janocha, Michael Koster, Uwe Pawlik und Gerald Sanderson.

Die Ostfeld Darters gratulieren den Men in Black aus Bielefeld zur Meisterschaft. Die Ligaabschlussfeier findet am 5.7. im Vereinsheim des DC Bielefeld statt. Die Ostfeld Darters wünschen allen Dartern aus der OWL Steel-Dart Liga schöne Sommerferien.

AnhangGröße
Spieltag 26.xls533.5 KB

London Web Design