Ostfeld Darters verlieren nicht zweistellig

Ostfeld Darters verlieren nicht zweistellig

Keinen guten Start erwischten die Ostfelder am Freitagabend. Unser Team-Captain Arnold Janocha stellte am letzten Spieltag der Hinrunde und ersten Spiel im neuen Jahr an erster Stelle Igor Kölmel (Ranglisten- Nr. 61) auf. Dieser verlor sein Spiel gegen Frank Sicker (Nr.26) mit 0:3. Mit dem selben Ergebnis verabschiedete sich auch Patrick Matthieß (Nr.101) gegen Christian Kühn (Nr.20) vom Board. Dann mußte Reinhold Meyer (Nr.53) gegen Jörg Wüstneck (Nr.87) ran und konnte wenigstens ein Leg gewinnen, verlor somit leider 1:3. Zum selben Zeitpunkt am anderen Board stand Maik Kahmen (Nr.40) gegen Werner Thiel (Nr.12). Maik konnte sein Spiel nach 2:0 Führung zum Schluß noch glücklich 3:2 gewinnen. Im letzte Einzel versuchte Arnold Janocha (Nr.108) sein Glück gegen Stephen Harris (Nr.7), musste sich aber mit 0:3 geschlagen geben.

Zwischenstand: 1:4 (4:14 Legs)

Die beiden Doppel waren die Ostfelder chancenlos. Im ersten Spiel spielten Nicole Janocha (Damen Nr.4) und Viktor Scheller (Nr.103) gegen Stephen Harris und dem Ex-Gütersloher und Neu-Bielefelder Patrick Dahl (bislang ohne Platzierung, da es sein erstes Spiel war) und verloren mit 0:3. Mit dem selben Ergebnis mußten auch Maik Kahmen und Gerald Sanderson (Nr.115) gegen Christian Kühn und Frank Sicker die Segel streichen.

Zwischenstand: 1:6 (4:20 Legs)

Auf das Einzel gegen Patrick Dahl freute sich Nicole Janocha besonders. Leider blieb es bei der Freude, denn Patrick Dahl konnte sein erstes Einzel in der OWL Liga mit 3:0 gegen Nicole gewinnen. Glückwunsch Patrick. Patrick Matthieß konnte sich beim 1:3 wenigstens ein Leg gegen Frank Sicker sichern. Dann kam es zum Duell der Team-Captains. Auch Arnold konnte sich leider nur ein Leg holen. Somit ging das Spiel von Arnold Janocha und Christian Kühn mit 1:3 an den Bielefelder. In den beiden letzten Einzel konnten die Ostfelder noch gewinnen. Erst gewinnt Reinhold Meyer mit 3:0 gegen Jörg Wüstneck und zur selben Zeitpunkt konnte auch Maik Kahmen wieder gegen Werner Thiel gewinnen. Diesmal allerdings mit 3:1, wo Maik im zweiten Leg ein 17 Darts Shortest Leg gelang.

Endstand: 3:9 (12:30)

Die Ostfeld Darters bedanken sich als erstes beim DC Hasenpatt für den lustigen und schönen Abend, ebenso an die Zuschauer für ihre Unterstützung. Das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel am 16.1. gegen die Darts Imps I aus Herford.

AnhangGröße
Matchreport-Ostfeld-Darters-DC-Hasenpatt-3-9-12-30.xls68.5 KB

London Web Design